Ich würde dir empfehlen bei deiner Freundin anzurufen und ihr zu sagen das deine Mutter oder so krank ist und du dich um sie/er kümmern musst. Sag nächstes Mal klappts bestimmt entschuldige dich aber

...zur Antwort

Also ich sag dir eins ich habe mehr als 500!! Geschichten auf meinem Laptop und 100 aif Blatt. Bald hab ich ein eigenes Buch und ich sag dir du kannst nicht einfach mal so eine Geschichte schreiben.Aber erstmal musst du überlegen WAS FÜR EINE Geschichte du schreiben willst: Lustig? Spannend? Komisch? Gruselog?

...zur Antwort

Ich habe gerade eine bekommen und es war nur bisschen langweilig zu warten :D Ich weiß nicht ob es bei dir auch so ist aber bei wurde folgendes gemacht: Um jeden Backenzahn wurde ein Metallring gemacht und dann wurden die Zähne gesäubert.Ich hatte vorher auch ein bisschen Angst aber es tat nichts weh. Danach wurden nur noch dir Breckets draufgeklebt und der Bügel durch.Es tat überhaupt nicht weh.Wie gesagt nur ein bisschen langweilig als der Breckets Kleber trocknene musste :D

...zur Antwort

Hallo, ich weiß nichts über einen neutralen. Aber ich habe einen mit Mandel und Vanille Duft der ist klasse.Von Rossmann hat nur 69 cent gekostet. Da gabs auch noch andere Düffte

...zur Antwort

Mach es dir doch zu Hause gemütlich lade ne Freundin ein oder schaue alleine einen Film.An Weihnachten laufen jede Menge gute Filme.

Frohe Weihachten schonmal ;)

...zur Antwort