Schau mal hier.

http://platinummobile.de/de/index.html

...zur Antwort

http://www.filmpool.de/home.html

Hier müsstest du alles dazu finden. Filmpool produziert Köln 50667

...zur Antwort

Wenn du deinen Anschlusszug durch eine Verspätung verpasst. , kannst du auf einen anderen ausweichen ohne nochmals zu bezahlen , da ja in diesem Fall die Bahn Schuld ist. Wenn du einen Zug verpasst weil du unpünktlich bist , dann musst du nochmals zahlen .

...zur Antwort

Hast du irgendwas verändert , das Klo umgestellt , das Streu gewechselt? Katzen können da sehr empfindlich reagieren.

...zur Antwort

Sohn 18 dreht vollkommen durch....

<mein Sohn 18 hat es geschafft innerhalb einer Woche alles auf den Kopf zu stellen. Er ist am Dienstag Abend nicht nach Hause gekommen. Auf meine Frage wann er denn Heimkomme antwortete er per sms (normal und freundlch) keine sorge komme später bin noch Film gucken. ich bin dann irgendwann eingeschlafen. Die Nacht um 2 bemerkte ich das er noch nicht da ist. Er ging an kein Handy und war auch sonst nicht zu erreichen. Am Mittwoch morgen kam ein: sorry. bin an der Arbeit kann net tel. Ich hab mir erst keine große Gedanken gemacht, er war ja an der arbeit... dachte ich. gegen halb 11 kam der Anruf seines Chefs wo Nico sei, er wäre schon gestern nicht erschienen und heute auch nicht. Schock!!! Auf anrufe reagierte er gar nicht nur sms: ich soll mich nicht aufregen er wäre beim Arzt er wäre krank und er kämme auch nicht heim, er bräuchte seine ruhe. <<<wie bitte ??????? danach konnten wir anrufen smsn bitteln und machen er hat sich bis Heute (Freitag) morgen nicht mehr gemeldet. Erst nachdem alles zu spät war, die Kündigung kam natürlich heute. Aber keine reue oder sonst was: es ging uns nichts an. Ich schrieb das wir ihn doch lieb hätten und ihn vermissen und nicht wissen was los ist. Antwort : ich vermisse dich euch nicht.... das ist das letzte was ich von ihm gehört habe, das war vor 2 Stunden. Ich schrieb ihm dann das er sich bitte entscheiden soll bei uns wohnen könne er weiter, wir würden ihm auch helfen wenn er in Schwierigkeiten steckt, aber er muss bis Sonntag morgen zu uns zurück kommen oder er soll seine Sachen rausholen und sehen wie es weitergeht. Das handy werden wir ihm zum 1.5.kappen da es noch auf meinen Namen läuft. Finanziell habe er nicht zu erwarten das wir sein verhalten auch noch unterstützen. wir lieben ihn.... wissen aber nicht weiter Das ganze ist nicht auszuhalten. Unsere Nerven liegen blank, keine kommt an ihn ran, weder mein Mann noch meine Tochter oder andere Freunde. Er geht nicht ans tel. beantwortet nur frech und kurz auf sms oder gar nicht. War es zu hart ihn vor eine Entscheidung zu stellen??? Verhalten wir uns richtig???? HILFE!!!!

...zur Frage

Ich finde auch ihr solltet erstmal herraus finden wo er sich aufhält und wie es ihm wirklich geht.

...zur Antwort