Schwangerschaftstest mit 2 Ergebnissen!HILFE!

3 Antworten

Ein bisschen schwanger gibt es ja bekanntlich nicht. Um ganz sicher zu gehen solltest du den Test in ein-zwei Tagen wiederholen und dazu den Morgtenurin verwenden. Wenn dir das nicht schnell genug geht, kannst du auch beim Arzt einen Bluttest machen lassen. Diese Tests sind aussagekräftig und sicher.

Das hab ich morgen früh auch vor...meine Periode hat immer noch nicht eingesetzt- allerdings hatte ich einen einzigen Tropfen Rosa Schleim??? Auf dem OB- was könnte das sein? Den ganzen Tag über fühlt sich mein Bauch von innen heraus irgendwie warm an....

0

Du hast den Test von gestern deiner Freundin heute gezeigt? Ich denke das deine Freundin heute eine Verdunstungslinie gesehen hat , ( Google mal )

Linie sieht heute genauso aus wie gestern kurz nach dem Test!

0

Wenn der eine Test positiv war, dann bist du mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit schwanger.

Nein, falsch-positiv ist wahrscheinlicher, als falsch-negativ.

0
@Benjana

Stimmt nicht. Falsch-positiv kommt nur sehr, sehr selten vor. Falsch-negativ öfters.

2
@Sommersonne84

Am besten du wartest einfach auf den Termin beim Frauenarzt. Nur der kann dir wirklich sicher sagen, was los ist.

0
@regenkatze

Kann es denn sein, dass der negative Test daher kommt, dass ich halt eine Stunde vorher auf Toilette war, und innerhalb dieser Stunde sehr viel Flüssigkeit zu mit genommen habe um auf Toilette zu müssen?

0
@Sommersonne84

Ja, das kann schon sein, denn der Urin muss ja ausreichend konzentriert sein für das richtige Testergebnis.

0

Clearblue Test...?

Hey...Ich hab mal ne Frage...Es ist jetzt nicht für mich wenn ihr das glaubt sondern für wem anderen...Ich bin nicht schwanger!! Bin erst 14!

Also meine Freundin hat ein schwangerschaftstest gemacht und ja...Sie hatte ja dann zwei Streifen bekommen....Heißt das, dass sie schwanger ist? ....Und ja...Sie hat den Test zweimal gemacht und es waren immer zwei Streifen...Heißt das, dass der Test positiv ausgefallen ist?

Sry wegen diese blöde Frage als Mädchen aber ich bin echt unsicher...

Vielen Dank für die Antworten im voraus!

...zur Frage

Schwangerschaftstest negativ und positiv?

Also ich fang dann mal an vor ein paar Wochen als wir miteinander geschlafen haben ist mir währenddessen das Kondom gerissen ( habe es zwar nicht bemerkt aber hinterher, allerings hat plötzlich jemand geklingelt und ich bin nicht zum Ende gekommen =mies aber ok haha) jetzt ist meine freundin seit 2 wochen überfällig... Einen test bzw zwei hat sie gemacht Der erste war erst negativ doch nach kurzer Zeit kam dann Doch die zweite Linie also positiv Dann hat sie einen digitalen gekauft gestern der anzeigte nicht schwanger allerings war der digitale test nicht mit morgen Urin getestet worden (ist das schlimm?) bin momentan irgendwie verwirrt und nervös

...zur Frage

Schwangerschaftstest negativ oder positiv, ganz schwache Linie?

Hallo, Habe einen Ss-test gemacht, da ich mit meinen Tage ca 2 Wochen überfällig bin und meine Brustwarzen weh tun. Außerdem hab ich häufig ein ziehen im Bauch :/ Der Test ist positiv, wenn ein Plus + zu erkennen ist. Und Negativ bei einem - .. was sagt ihr? Es ist bei ganz genauem betrachten eine ganz ganz schwache Plus linie zu sehen..

...zur Frage

Schwangerschaftstest schwache line was heißt das?

Ich habe heute einen schwangerschaftstest gemacht. Bei dem ersten konnte man die zweite Linie ganz klar sehen, dennoch habe ich zur Sicherheit einen zweiten gemacht bei dem die zweite Linie sehr schwach War. Nun meine frage bin ich nun schwanger oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?