Juckreiz stoppen aber wie? HILFE!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würdet forerst schnell zum arzt gehen. villeicht könnte er dir eine salbe/creme verschreiben. weiter weiß ich leider nciht, weil ich keine katze habe und mit hautpilz nicht auskenne :--I

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde erst mal versuchen das mit wasser ein bisschen zu kühlen und die haut zu beruhigen ....ansosnsten vllt. auch mal mit fenistil oder vergleichbares

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir sicher bist das du dich bei deiner Katze angesteckt hast. , dann Fahr am besten noch heute Abend zu einem Arzt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest kalte Tücher auflegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?