Du musst definitiv die Pille danach nehmen bzw zu deinem / einem Frauenarzt!

Selbst wenn du ungeschützten Sex während der Periode hast besteht die Möglichkeit du schwanger werden. Sorge lieber vor und geh zum Arzt, so schnell wie möglich !

...zur Antwort

Darüber kann ich dir nichts genaues sagen schau vielleicht noch im Internet oder fragt am allerbesten den zuständigen Arzt. Aber man wird nicht nur "dick" ( wenn das denn so genau stimmt ) sondern hat auch ein höheres Risiko auf Thrombose und Herzinfarkt. Also überlegt euch das wirklich gut ob euch die Sache das wert ist. Nur um allezeit bereit zu sein... ?

...zur Antwort

Günstigere Preise bei Konzerten, Schwimmbad, Kino und alles und vorallem kannst du dann auch offiziell am Supermarkt ganz vorne auf den Behindertenparkplätzen parken ;)

...zur Antwort

Facebook Nachrichten von Freund gelesen

Hallo.. Also zuallererst: Ich könnte mich selbst schlagen, dass ich die Nachrichten gelesen habe - ich habe total im Affekt gehandelt und bereue es total.

Aber nun von Anfang: Am Dienstag war ich bei meinem Freund, haben sein Zimmer aufgeräumt. Haben gerade leere Flaschen aus der "Ritze" zwischen bett und Wand vor, da hält er plötzlich irgendeinen Schlüpfer in der Hand, lacht und sagt: Ih wo kommt der her und der ist bestimmt noch von Eva (einer Ex). Ich habe ihm geglaubt - er wurde schon mal betrogen und ich dachte er würde mich nie betrügen. Zu diesem Zeitpunkt stand die Kondompackung. Am Freitag, war er arbeiten (er arbeitet nebenbei Abends in einer Bar) und ich wollte schlafen gehen. Ziehe mich also um - dabei ist mir mein Oberteil hinters Bett gefallen. Ich wollte nachsehen - und die Kondompackung liegt umgeworfen da, es ist ein leeres Päckchen daneben - was nicht von uns kommt. Dann habe ich - wie gesagt im Affekt - seine Nachrichten gelesen und habe dabei entdeckt, dass er am Montag mit einer (ich wusste, dass die beiden Kontakt haben und fand es auch nicht schlimm) etwas in der Art geschrieben hat: "Okay also von Samstag auf Sonntag?" ... "Und diesmal halte ich mich nicht zurück."

Jetzt bin ich total verunsichert. Denn: Eigentlich wäre das ja von gestern auf heute gewesen - aber er hat mich gestern dann gefragt was ich abends mache und dann haben wir ausgemacht, dass ich nach dem Geburtstag auf dem ich eingeladen war zu ihm gehe. (Er musste gestern auch wieder Arbeiten - und hat er auch, denn ich war mit den Leuten von dem Geburtstag kurz in der Bar und er war dort). Also hat er ja nichts mit ihr gemacht.

Trotzdem habe ich jetzt das Bedürfnis mit ihm darüber zu reden - aber ich habe die Nachrichten gelesen. Ich habe total Angst, dass er deswegen Schluss machen könnte. Aber arg lange kann ich so nicht weiter machen immer im Hinterkopf: Er könnte jetzt gerade bei ihr sein.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Tut mir leid, dass es so lang geworden ist. Er ist übrigens 18 und ich 16. Ich will ihn auf keinen Fall verlieren.

...zur Frage

So leid es mir auch tut aber die Sache wird kein gutes Ende nehmen. Du musst mit ihm reden wobei er wahrscheinlich dumm rum mchen wird, das da doch ganix ist. Aber auch wenn du es nicht wahrhaben willst, du wirst in jeder Situation daran denken müssen. " Was,wenn er gerade mit ihr schreibt.?" oder " Er schreibt mir seit 20 Minuten nicht zurück, vielleicht ist er bei ihr?" Glaub mir, ich weiß wovon ich rede denn diese Eifersucht bekommst du leider nicht mehr weg. Ausserdem ist es offensichtlich das er dich hintergangen hat also mach schluss, so leid es mir auch tut aber du hast jemanden besseren verdient.! Du darfst glücklich sein !

Ganz ganz viel erfolg, ich drück dir die Daumen!

...zur Antwort

Schreibe ihm nicht mehr zurück bzw ein letztes mal "abschliessend2 das du damit nicht klar kommst und dann ignorier ihn!

...zur Antwort