Ausrede, um nicht zu kommen, gesucht!

9 Antworten

sag das du deine oma besuchen musst und das es immer richtig lange dauert, oder das du arger mit deine eltern hast und deswegen nicht darfst. oder sag das du lernen musst.

Wenn's deine Freunde sind, verstehen sie auch, dass man manchmal einfach keine Lust hat, irgendwas bestimmtes zu machen. Der Moment wird kommen, da willst du mit einem Kumpel was machen und der andere hat keinen Bock... passiert.

Ansonsten sag, dass du zu Verwandten gehst, deine Noten aufpolieren musst... sowas

hi, dir gehts nicht gut, deine eltern erlauben es nicht, du hast ganz vergessen dass du noch ne andere verabredung hast, oder eben doch die wahrheit sagen...

Eltern weg. Welche ausrede nehmen um zu fragen wann die wieder kommen?

Brauche eine ausrede um Eltern zu fragen wann die wieder nach hause kommen

...zur Frage

Ausrede für ein Treffen absagen?

Heute wollen 2 Freundinnen zu mir kommen und meine beste Freundin (13) und die andere (14) und ich bin männlich und wenn ich mich alleine mit den beiden treffe sind die immer so komisch zu mir und darauf hab ich keine Lust habt ihr eine gute Ausrede das ich nicht kommen kann?

...zur Frage

Gute Ausrede um Treffen absagen?

Also es fallen raus: Krankheit oder Wir-schreiben-eine-Arbeit-und-ich-muss-lernen Irgendwelche Ideen? Und Wahrheit fällt auch weg!

...zur Frage

AUSREDE :( HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Meno Leute :( ich bin ein totaaaaaaaaaaler idiot.

Ich hab seit Donnerstag den Arbeitsvertrag für Netto unterschrieben als Aushilfe.

Und nun haben die gesagt ich soll am Samstag dort Arbeiten um mich reinzuarbeiten. Das Problem ist, mein Freund feiert am Samstag sein Geburtstag und das nicht in unsere Stadt, wir fahren weg. Und das hatte ich total vergessen so hab ich also meinem Chef die zusage für Samstag gegeben.  Heute hab ich dort angerufen bei meinem Chef und hab als ausrede genannt, dass ich am Samstag Nachhilfe habe :( und er hat gesagt ich soll dann in der früh kommen.. ich konnt nichts mehr sagen und hab dann okay gesagt und aufgelegt.. der geburtstag von meinem freund ist mir wichtiger ich will unbedingt zu seiner feier nur was soll ich jetzt meinem chef sagen... :( ich bin verzweifelt oh man und er HASST lügen

bitteeeeeeeeeeeeeeee hilft mir was soll ich dem chef noch sagen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?