Welche Ausreden machen Mann oder Frau wenn sie nicht mehr was wollen?

Unholdi  07.12.2022, 19:31

Was nicht wollen?

Awerner119
Fragesteller

Nicht mehr Kennenlernen

1 Antwort

Ausreden habe ich keine genommen. Ich hab direkt gesagt, dass es für mich nicht passt.

Einmal musste ich aber eine Ausrede nehmen, da ein Typ trotz meiner Ablehnung nicht locker ließ. Da fragte er mich "hast du jemand anderes kennengelernt?" und ich hab dann einfach "ja" gesagt, damit er mich endlich in Ruhe ließ. :'D

Natürlich hatte ich niemanden parallel. Aber wenn es für ihn ausreichte, um endlich von mir abzulassen und weiterzuziehen, haben wir beide da nur gewonnen.

Awerner119
Fragesteller

Danke dachte ich mir schon . Ich weiß nicht ob ich jetzt wieder weiter komme aber wenn das sich diesmal für mich rum spricht wie es wirklich war. Habe schlechte Erfahrung gemacht mit böse Dinge die man ihr über mich erzählt hat.

MovieJunkie25  07.12.2022, 19:43
@Awerner119

Hat einer geschrieben auf eine deiner Fragen über sie. Der scheint deine Fragen über sie bereits zu kennen

MovieJunkie25  07.12.2022, 19:44
@Awerner119

Ah ja. Vor 18 Tagen hast du über ihren Ehemann geschrieben. Lass sie doch ganz einfach mal in Ruhe.

MovieJunkie25  07.12.2022, 19:45
@Awerner119

Du scheinst irgendwie komplett besessen von ihr zu sein. Kein Wunder das du als Stalker abgestempelt wirst

Yuena  07.12.2022, 19:47
@Awerner119

So wie ich das hier lese scheinen es Fakten und keine Unterstellungen zu sein.

Awerner119
Fragesteller
@MovieJunkie25

Nur "verheiratet" ist sie es seit dem man ihr was falsches erzählt hat über mich. Sie hat das ja vorher nicht gesagt. Obwohl ich bei ihr war und Pralinen ihr geschenkt habe und die sie auch annahm,stotternd . Kam keine Antwort von ihr ob sie vergeben ist.

MovieJunkie25  07.12.2022, 19:48
@Awerner119

Und kümmere dich mal um was anderes als um sie! Deine ganzen Fragen drehen sich nur um sie

Yuena  07.12.2022, 19:53
@Awerner119

Klingt so, als habe sie Angst oder war überrumpelt. Wäre ich aber auch, wenn mir ein Typ einfach an meiner Haustüre vorbeikäme und mir Pralinen schenken würde.

Du überschreitest Grenzen.

MovieJunkie25  07.12.2022, 19:54
@Yuena

Ihm wird ja schon vorgeworfen sie zu stalken. Er denkt man lügt über ihn

Awerner119
Fragesteller
@MovieJunkie25

Ich kann nichts dafür, sie wollte was von mir. Und ich nicht von ihr , zumindestens am Anfang. War mir auch nicht angenehm . Als sie mir ihre Hand unter meiner Hand legte und anderes. So war es!!! Du glaubst mir auch nicht . Wenn ich gewollt hätte dann hätte ich auch sie küssen können. Und das ist keine falsche Interpretation.

MovieJunkie25  07.12.2022, 19:56
@Awerner119

Dann hör endlich auf Fragen über sie zu stellen! Hör auf so besessen von ihr zu sein!

Yuena  07.12.2022, 19:57
@MovieJunkie25

Nichts für Ungut, aber er lebt in seiner eigenen Welt und das ist gefährlich für die Frau.

MovieJunkie25  07.12.2022, 19:57
@Awerner119

Das ist definitiv nicht mehr normal! Und angekündigt bei ihr mit Pralinen aufzutauchen ist creepy.

MovieJunkie25  07.12.2022, 19:57
@Yuena

Sehe ich auch so. Ist bei vielen Stalkern wahrscheinlich so.

Yuena  07.12.2022, 19:59
@MovieJunkie25

Ohja, hatte auch mal einen Stalker... war ein Fremder, der dachte, ich wollte was von ihm, weil ich aus Höflichkeit ein Lächeln flüchtig erwiderte.

Ich lächle seitdem nie wieder einfach aus Höflichkeit fremde Menschen an, das war eine Lektion fürs Leben... :'D

Zu meinem Glück wurde ich ihn schnell los, als ich mich immer von der Arbeit abholen ließ. Da ließ er nach.

MovieJunkie25  07.12.2022, 20:04
@Yuena

Ich hatte auch mal einen Stalker. Ich stand zwar anfangs auch auf ihn. Aber er dachte das reicht um mich heimlich zu verfolgen und nackt heimlich zu filmen usw

Yuena  07.12.2022, 20:06
@MovieJunkie25

Oh Gott, du Arme... So ist das leider im Leben. Man kann den Menschen leider nur vor den Kopf gucken. :/