Was wollen Frauen beim Mann (bitte nur Frauen antworten)?

7 Antworten

Ich möchte das er nicht denkt, ich müsste eine Beziehung mit ihm eingehen nur weil er freundlich ist. Ich möchte das er für mich auch Mal in die Tasche greifen kann wenn es um gemeinsame erlebnisse z.b kino essen etc geht (insofern wir uns bereits mögen, kennen etc) ich möchte das er mir sagt was er möchte und was seine Wünsche sind, er soll am besten offen und ehrlich zu mir sein! Es wäre schön wenn er Ziele hat die er verfolgt z.B ein bestimmter Beruf, Gym usw. Wenn wir beide gemeinsame Hobbys teilen wie zocken oder Sport wäre das natürlich auch schön :) und was die Sexualität angeht, ich Wünsche mir das er mir im bett zeigt wo es lang geht, er auch dort ehrlich seine Wünsche äußert und sich dafür nicht schämt man kann über alles sprechen. Solche Dinge wie zeit verbringen oder Freundlichkeit muss ich hoffentlich nicht ansprechen das ist selbstverständlich.

Man muss es so sehen:

Männer sind wie Nachtisch. Man kann sie haben, wenn man will, sind aber nicht unbedingt nötig. Es gibt Menschen, die Nachtisch lieben und andere die es lieber auslassen. Mich juckt es nd wie er ist.

Er soll so sein, wie er ist. Einfach echt. Ich hasse es wenn Menschen so tun, als wären sie jemand anderes. Wenn ich mich zu seiner Persönlichkeit hingezogen fühle, dann schön, sonst halt Pech gehabt.

In der Vergangenheit haben ja die Mütter und Großmütter gesagt, man sollte einen hübschen, reichen Mann heiraten. Als wären wir Frauen von Typen abhängig. Ganz ehrlich das ist eif erbärmlich. Es gibt noch soo viele Menschen, die das denken, aber ganz ehrlich Männer können nd mehr als Frauen.

Zusammengefasst: Deine Frage ist eif nur unnötig.

Jacob77313  01.12.2023, 12:47

Gut zu wissen . 👍

DerProfi285  27.02.2024, 11:42

da haben wir es sry wenn ich so rein platze aber wir können noch über 40 frauen schwängern so viele wir wollen ihr nicht ( nicht mal gebehren) und wir können noch so vieles mehr aber das weist du eigentlich schon das lustige ist du wirst so ne katzen Mutter werden oder eine allein erziehende Mutter ( außer du willst keine Kinder) XDDD aber sry das konnte ich einfach nicht so stehen lassen viele wissenschaftler würden mir da zu stimmen wir haben mehr muskeln wir hab Testo wir sind meistens bessere Soldaten mit mehr Krigs erfolge dafür muss ich dir keine Quelle schicken mach einfach maldeine Augen auf in der Bundeswehr auf die Medalien Männer können besser auf deine sicherheit achten. nicht ohne grund sind beim KSK eigentlich nur Männer. und so weiter wir sorgen dafür das du Öl hast vill könnte das eine frau auch aber späterstens wenn ihr 50 seit seit ihr raus und Männer waren es die dafür gesorgt haben das du hier so leben kannst wie du jetzt lebst ( bis auf die Frauen rechte) 2ww 1ww unsoweiter bitte erspare mir das ok du braust nicht mal mehr zurück schreiben aber jeder wissenschaftler würde mir zu stimmen und das weist du innerlich selber schönen tag noch

Das unterscheidet sich von Frau zu Frau. Würde jeder dasselbe wollen, müssten alle Menschen Klone sein.

Ich möchte einen freundlichen, hilfsbereiten, selbstreflektierten und ruhigen Menschen an meiner Seite, der mich zum lachen bringt, mit dem ich gut diskutieren kann, der meine Leidenschaft für meine Hobbys versteht und dieselbe Einstellung bzgl Sex hat wie ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
oopexpert  01.12.2023, 11:55

Und wieviele Männer haben deiner Meinung nach diese Eigenschaften?

Loka95  01.12.2023, 13:18
@oopexpert

Sehr wenige. Zumindest wenige, die mit mir auf einer Wellenlänge sind.

Jacob77313  01.12.2023, 12:49

Was hast du für Hobbys ? Was außergewöhnliches ? Daytrading ? Oder schwimmen und Stricken ?

Loka95  01.12.2023, 13:19
@Jacob77313

Lesen, Geschichten schreiben, generell Interesse am HP-Fandom und Fantasy.

Das er weiß was er will und auch in der Lage ist das vernünftig zu kommunizieren.

Darauf folgt dann auch zuhören zu können und kompromissbereit zu sein sollten die kommunizierten Meinungen nicht überein stimmen.

Jacob77313  01.12.2023, 12:51

Dankeschön. Bin zwar nicht der Fragesteller, aber das hilft mir auch weiter

Ist doch vollkommen unterschiedlich von Person zu Person ?

Wobei die meisten sich sicherlich grundlegende Dinge wie Vertrauenswürdigkeit und offenen Umgang mit Gefühlen und Anliegen wünschen würden.

volkan45452
Fragesteller

Danke