An die Frauen ~ Könnt ihr euch gut und perfekt schminken?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, kann ich 50%
Ne, nicht wirklich 20%
Ne, bin noch Anfängerin 15%
Andere Antwort 15%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, kann ich

Ich schminke mich seit ich 12 bin und mache es auch gerne als Hobby und schminke oft freunde oder verwandte

Ja, kann ich

Also gut soweit das ich einen perfekten Lidstrich ziehen kann und am Ende gut aussehen im Gesamtbild aber perfekt schminken kann man ja nur wenn man sich wirklich ausgiebig mit dem Thema befasst oder selbst einen Beruf in die Richtung erlernt hat :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schminke mich gern und kenne mich in dem Bereich aus! :)
Ja, kann ich

Meine Partnerin kann es und es sieht auch perfekt aus, sie macht es aber kaum und nur bei bestimmten Anlässen. :-)

Ne, bin noch Anfängerin

Benutze sowieso nur Mascara und manchmal Concealer des kann ich (ist ja auch nicht schwer) aber mehr kann ich auch nicht

Ne, bin noch Anfängerin

Schminke mich nur ein wenig für die Schule

Koncealer , Mascara,Puder,Blush,fundation , Wimpernzange, lipgloss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lara997156  13.01.2024, 20:01

Concealer, Foundation- nur so weil es mich bisschen triggert nohate :)