Was soll ich tun?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Er mag dich, und du bist keine schlechte freundin 88%
Er mag dich nicht 13%
Er mag dich aber du bist eine schlechte freundin 0%

2 Antworten

Er mag dich, und du bist keine schlechte freundin

Wenn ich es richtig verstanden habe, wusste deine Freundin das du auf ihn stehst. Darum finde ich es falsch von ihr dir zusagen das sie ihn mag obwohl sie ganz genau weiß das du ja eigentlich in ihn verliebt bist.

Dina123456789
Fragesteller

Nein das mit Junge B hab ich niemanden gesgat sie wusste nur von Junge a

Ayane6  06.09.2023, 13:35
@Dina123456789

Achso okay, dann solltest du deiner Freundin rechtzeitig Bescheid sagen wie du für ihn empfindest. Sonst könnte es noch zu einem Missverständnis kommen

Er mag dich, und du bist keine schlechte freundin

Also ich denke schon dass er dich auch mag! Und wenn deine Freundin wirklich eine gute Freundin ist, dann wird sie zwar vllt etwas eifersüchtig sein es dir aber gönnen.