Warum ist meine Freundin so beliebt bei den Jungs?

Ruffyx93  19.05.2023, 23:27

Das Ding ist ist sie mehr die Anführerin in eurer Freundschaft oder wie sieht so so aus?

1 Antwort

Die Kerle sind im jungen alter meist einfach nur rattig, wenn sie zb etwas weiblicher als du gebaut ist reicht das schon für jungendliche Jungs

das bedeutet nicht das du weniger hübsch bist, du regst nur weniger direkte Geilheit an, was eig eher positv ist.

Find einen Jungen der dich wirklich kennen lernen mag, denn du willst sicher keine 20 Kerle die nur einmal auf dir abspritzen wollen und danach biste fucking egal

das zweite was Kerle toll finden ist wenn Frau sich niedlich unschuldig verhält, aber auch diesen Trend sollte man nicht nachrennen nur weil ein Kerl sowas im Schädel hat.

Das dritte was beide Parteien mögen ist Selbstbewusstsein.

GuteFrageUse707
Fragesteller

Ja trotzdem blöd

ewigsuzu  19.05.2023, 23:31
@GuteFrageUse707

es mag sich vllt blöd anfühlen das sie mehr Aufmerksamkeit bekommt, aber denk mal wirklich realistisch, Wenn du jetzt son fuckboy da nimmst und das zulässt, denkste den interessiert es wirklich wies dir geht was du dir wünschst welche ssehnsüchte du hast auch im bett wird er eher ego sein

und ja man stellt sich das alles so toll vor, wenn man es dann aber hat ist es nur noch abfuck.

Kuck mal ist die geil die will ich mal bumsen da will ich mal abspritzen die hat geile möpse, ganz ehrlich das ist im end nur eklig

1TOMTOM1  19.05.2023, 23:31

Die Antwort finde ich stark! 🙏🏻