Auf Whatsapp bin ich in einer Single Gruppe drin. Ich wollte PN mit ein Mädel machen hatte Bild geschickt. Sie Blockt mich. Ist das normal!?

4 Antworten

Vielleicht empfand sie das Schicken eines Bildes in der ersten Nachricht als etwas zu aufdringlich.

Ist nicht ungewöhnlich. Kommt halt immer darauf an. 😄

Kommt drauf an, was für ein Bild du geschickt hast 😂 Vielleicht hat sie auch einfach nen Freund.

was ist wenn sie kein Interesse hat und es ziemlich komisch findet das plötzlich ein typ ankommt und ihr ein bild schickt

ich hätte auch geblockt

Kevin715
Fragesteller

Sie wollte ja Bild ^^

Elenah349  14.07.2021, 16:48
@Kevin715

achso sie wollte ein bild

ja gut dann kann es sein das sie oberflächlich ist und aufs aussehen geht

Kevin715
Fragesteller
@Elenah349

Ok. Also werde ich nie Chancen bekommen bei Frauen schade !? ^^

Elenah349  14.07.2021, 16:51
@Kevin715

naja nicht jede frau ist oberflächlich

du findest schon noch eine :)

Kevin715
Fragesteller
@Elenah349

Ja man sagte immer zu mir, die richtige kommt schon... Aber wann ^^ mit Meiner EX Freundin sogar nur 6 Monate zusammen gewesen, hatte mich betrogen... seit dem her leide ich unter Suizid...

Kevin715
Fragesteller
@Elenah349

Ne ^^ Kurz... ^^ lol Und betrogen wurden tut schon weh wa...^^

Elenah349  14.07.2021, 17:06
@Kevin715

ja gut

aber irgendwann findest du schon jemanden. ich weiß nur nicht wann

Kevin715
Fragesteller
@Elenah349

Alter ^^ das sagt jeder zu mir ^^ aber kommt nie so ^^

Elenah349  14.07.2021, 17:08
@Kevin715

ich denke die haben recht

außerdem bist ja erst 22 jahre alt

also haste noch zeit

Kevin715
Fragesteller
@Elenah349

Bin aber schüchtern und so ^^ traue mich nie anzureden egal wo... und in Clever Fit auch nett ^^^^

Kevin715
Fragesteller
@Elenah349

Ich wohne mit 22 Jahren noch bei meiner Mutter daheim wir verstehen uns gut. Ich kenne welche die sind 32 Jahre alt, und wohnen noch daheim. Ist das heutzutage normal ? Ich habe Angst, das ich in Zukunft alleine wohne , ohne Partnerin ...^^

Elenah349  15.07.2021, 06:34
@Kevin715

man studiert meistens noch mit 22 jahren also ist normal

jetzt hör einfach auf dir sorgen zu machen