Ist das Ausgrenzung?

9 Antworten

Ich find das auch irgendwie blöd. Also wenn jetzt auch andere nicht drin wären ok, aber wenn du die einzige bist ist es blöd. Frag mal eine die du nett findest ob sie dich auch hinzufügen kann, vielleicht haben sie es auch einfach vergessen oder so also wenn es ausversen war, könnte man es leicht lösen.

Also eigentlich sollte man es nicht so ernst nehmen aber ich versteh trotzdem wenn man das ernst nehmt, weil ich das auch gemein finden würde... (ehrlich gesagt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich verbringe viel Zeit mit meinen Freunden 💙

Das ist alles - aber keine Ausgrenzung- sie haben nur keinen Bock auf dich- oder schlicht vergessen, das du fehlst.

Und wenn jemand in einer privaten Gruppe nicht eingeladen wird...Dann ist es so.

Frag doch mal den Gruppenadmi ,,warum das so ist...blöd ist das allemal- aber wird einen Grund haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Du kannst dich selbst nicht ausstehen. Du ziehst dich permanent selbst ins aus. Wie wirkt das wohl auf andere?

Nur so als Denkansatz

Und. Selbst wenn man dich akzeptiert bist du damit nicht glücklich oder zufrieden.

Wird echt Zeit, dass du zu einem Therapeuten gehst

suicidegirl5
Fragesteller

Ich denke nicht, dass das mit der Ausstrahlung funktioniert. Gibt auch noch zwei andere in meiner Klasse, die unbeliebt sind, obwohl sie selbstbewusst und recht offen auf andere zugehen.

kugel  02.02.2022, 18:19
@suicidegirl5

Es hat sehr wohl was damit zu tun. Du bist weder selbstbewusst noch gehst du offen auf Menschen zu.

Ausstrahlung ist nicht Optik oder Schönheit oder Aussehen

ich find das blöd, dass sie dich nicht in der Gruppe haben. Vllt. hast du was gemacht, was ihnen nicht gefallen hat oder so. wenn nicht, dann sind die behindert häng nicht an denen rum, du hast was besseres verdient!

Und ja, das ist Ausgrenzung und rede deshalb mit denen darüber

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
suicidegirl5
Fragesteller

Bin einfach sehr schüchtern und rede eher wenig, könnte es auch daran liegen?

WendyAgreste  02.02.2022, 18:27
@suicidegirl5

kann sein, naja vor einem jahr hatten wir eine mädchengruppe und da war ein mädchen nicht drin, weil wir streit mit der hatten. hab sie dann aber doch hinzugetan und alle haben sich wieder mit ihr versöhnt

hast du Streit mit irgendeiner person? Könnte daran liegen

Ich zum beisbiel bin nicht in der klassengruppe, weil sie wissen dass ich sowieso wieder rausgehen würde, weil die vollgespamt wird

aber rede trotzdem mit denen

LG

Ist bei meinen freunden auch so. Wir haben zwar eine Gruppe zu viert aber sie haben auch eine zu 3 wo sie meistens ihre treffen ausmachen und mich nicht fragen ob ich mit will. Bzw lassen sie mich es nicht mal wissen das sie was machen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex