Nee XD mach weiter so (aber sieh bitte zu dass du nicht erwischt wirst, weder von ihm noch von anderen) aber ist vllt nicht so gut wegen corona

Ja es könnte deiner Gesundheit schaden weil du sie irgendwo runterkratzt wo viele bakterien sein könnten.

...zur Antwort

Ich habe schon so viele Bücher gelesen und es ist komplett egal, habe schon Kapitel mit einer oder zwei Seiten gesehen. Mach es so wie es Dir gefällt.

...zur Antwort
Nein

Ich persönlich mag Trends und mache da auch mit

...zur Antwort
Kreativität wird weder "zerstört" noch gefördert.

Unsinn...

Ich finde, dass die Schulen stattdessen härter und disziplinierter gemacht werden sollen. Das ist kein Witz, was ich jetzt sage, ich finde einfach dass das System gut genug ist wie es ist und alle die labern wollen von wegen es zerstört die Kindheit und Kreativität sollen erstmal lehrer werden und sehen, wie sie ein besseres schulsystem machen. Die Ideen hier finde ich blöd. Viele sehen nur eine Seite. Es zerstört überhaupt nicht die Kindheit oder sonst was. Die meisten Kinder schließen in der Schule Freundschaften, gehen auf Klassenfahrt, treffen sich mit anderen etc etc etc. in vielen schulen gibt es auch clubs z.b. tennisclub, irgendwelche AGs... Es gibt natürlich viele Kinder die das nicht tun, aber es gibt bei allem eine Schattenseite.

Die Vorschläge von vielen wären, dass jeder sich auf die Fächer konzentrieren soll, die er will. Wenn zb jemand gut ist in Mathe, aber schlecht in Deutsch, soll er dann einfach kein schreiben lernen und stattdessen matheprofessor werden? Dann haben wir ne Gesellschaft mit Leuten, die auf einem gewissen Gebiet sehr begabt ist, aber der es komplett an Allgemeinwissen fehlt. Wozu würde man das denn noch brauchen, weil man kann ja eh googlen. Man muss eben auch arbeiten, nur spaß haben geht nicht.

Und vieles was man in der Schule lernt ist eben NICHT komplett unnötig sondern hat seinen Sinn.

Das einzige was ich denke, ist das viele schulen einfach renoviert gehören und überall ein gutes niveau sein sollte und gegen mobbing etwas unternommen werden sollte

Viele Jugendliche können nicht mehr ordentlich schreiben, brauchen für einfache rechnungen den taschenrechner und wissen auch nicht wie sie sich gesund ernähren sollen. nennt mich spießer aber das ist halt meine ansicht und zu der stehe ich

...zur Antwort
nein

Nein.

Ich habe mal einen in meiner Schule sagen hören, dass Homosexualität eine psychische Krankheit ist. Das zeigt davon dass sie sich nicht integrieren und unsere gesellschaftlichen Anforderungen erfüllen können.

Mir gefällt die Intoleranz der meisten Muslime nicht.

Und bevor jetzt Leute ankommen, die sagen: Nur wegen einen heißt es nicht dass alle so sind " doch, dieses Mindset haben die meisten.

...zur Antwort

Für mich ist Männlichkeit:

•Echte Männer schlagen keine Frauen und beleidigen sie auch nicht

•lieben und beschützen ihre Töchter

•respektieren Frauen, begegnen ihnen auf Augenhöhe und reduzieren sie nicht auf po und brüste

Das wäre das wichtigste. Danach noch:

•lösen ihre Probleme selber und schieben die Schuld nicht auf andere

•nicht gleich die Fassung verlieren

•respektieren andere Männer

•kein Angsthase sein vllt auch

Den oberen Teil sage ich nicht nur so daher, mein Vater ist selber so dass er uns töchter nicht liebt, nur seinen sohn und deshalb ist er für mich auch nicht männlich

Noch eine ganz wichtige Sache:

Selbstbewusstsein und Selbstrespekt, wenn er sich selber was wert ist, aber er muss seine Fehler reflektieren und sich entschuldigen können.

...zur Antwort

Ja, ich habe auch extrem Angst vor sowas, habe öfter sowas, dass ich träume, dass ich in nem Zimmer wo es brennt und giftiger schwarzer rauch ist

Sorry ich weiß das letzte hatte nichts mit der frage zu tun wollte aber irgendwie erzählen

...zur Antwort
Tochter (3) sieht Geister?

Hallo liebe Leute,

ich weiß es klingt ein wenig absurd, aber ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Meine Tochter (3) verhält sich seit einiger Zeit sehr komisch, wenn ich Sie ins Bett bringe. Kurz vor dem Schlafen winkt sie immer in eine bestimmte Ecke des Raumes und sagt Gute Nacht. Ich habe das erstmal nicht weiter hinterfragt und hab mir gedacht, dass Kinder manchmal sowas vielleicht machen. Jedoch hat Sie mir letztens, als wir bei meinem Bruder waren und uns ein altes Fotoalbum angeguckt haben immer auf die Bilder von meinem leider verstorbenen Vater gezeigt und hat gesagt "Das Mama ist der Mann in meinem Zimmer", ich war komplett verwundert weil bisher war Sie immernoch zu Jung um wirklich zu verstehen, dass das ihr Opa ist, der irgendwo unter den Engeln im Himmel ist. Sie kannte ihn bisher nur von Erzählungen und den Bildern in unserem Flur. Als ich sie fragte was sie mit Ihrer Aussage meinte Sie, dass er ihr immer Geschichten zum Einschlafen erzählt. Ich finde das echt ein wenig gruselig und das bereitet mir wirklich Angst. Ich habe versucht ihr einzureden dass das nicht sein kann und es keine Geister gibt. Auf die Frage ob Sie Angst hatte meinte sie nur, "Mama der ist so lieb, wieso sollte ich Angst haben". Ich habe es erstmal dabei belassen, weil es nicht wirklich so scheint, als würde ihr das selber großartige Sorgen bereiten, eher im Gegenteil. Trotzdem finde ich das sehr kurios und komisch, ich kenne meine Tochter und wüsste nicht, warum sie sich so etwas ausdenken sollte.

Vielleicht könnt ihr mich ja aufklären und mir weiterhelfen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Das Mädchen denkt sich nur irgendwas aus und testet deine Reaktion.

Das mit dem Winken ist halt irgendein Spiel oder Ritual. Da sie deinen Vater ja schon aus den Bildern im Flur kennt, wünscht sie sich vielleicht sie hätte ihn persönlich kennengelernt und stellt sich vor da wäre wirklich dieser Mann den sie gern getroffen hätte. Kinder haben oft ne blühende Fantasie und sie wollen, dass die Eltern glauben, was sie erzählen, möglicherweise weil sie dann selber auch mehr dran glauben können.

Es gibt so viele Kinder die imaginäre Freunde und solche Sachen haben? Sie denkt sich das nur aus.

...zur Antwort

Ich mache mein Selbstwertgefühl von meinen Leistungen abhängig und würde es ehrlich gesagt nicht anders haben wollen

...zur Antwort

Ich würde gerne meine früheren besten Freundin sagen dass ich sie lieb habe und sie immer in meinem Herzen bleiben wird

...zur Antwort

Du bist eine unglaublich starke Person wirklich. Du hast meinen tiefsten Respekt. Viele hätten sich schon längst umgebracht. Ich bin "nur" ein Jahr lang gemobbt worden, kaum körperlich und nach über 8 Jahren belastet es mich noch immer schwer.

Natürlich sind lebenslange Folgen möglich, ich denke die meisten Leute die gemobbt worden sind haben das. Ich kenne Menschen, die wären vielleicht komplett anders wenn sie nicht gemobbt worden wären. Ich kenne welche, die wirklich böse und selbst zu Mobbern wurden.

Jedenfalls bist du unfassbar stark, dass du stetig an diesen Sachen arbeitetest! Vielleicht solltest du dir psychologische Hilfe suchen, um es komplett zu bewältigen.

Liebe Grüße 💓

...zur Antwort

Man das tut mir wirklich leid 🕯️🖤 ich wünsche dir ganz viel Kraft ❤️.

Ja natürlich geht das ist einfach ein Schutzmechanismus.

...zur Antwort