An Frauen habt ihr ne WhatsApp Gruppe wo nur Frauen drin sind?

1 Antwort

Nö. Ich hab gar keine WhatsApp-Gruppen. Ich war schon seit Jahren nicht mehr in einer drin, da sich die meisten meiner Freunde und Freundinnen gar nicht untereinander kennen. Stattdessen habe ich einfach meine paar Kontakte. Die schreibe ich dann einzeln an, wenn ich etwas will, Fragen hab oder auf eine Nachricht von ihnen antworte. Solche Gruppen sind für mich sinnlos. Nur wenn man etwas gemeinsam planen muss und es mehr als zwei Personen sind, halte ich sie für nützlich.