Maximale Teilnehmer einer WhatsApp-Gruppe?

2 Antworten

Hallo BF112,

wie "DerAllesFrager" bereits gesagt hat, sind 256 maximal Möglich.

Alternativ nutzt doch Telegram.

Ist ebenfalls kostenlos und kann bis zu 200.000 User in einer Gruppe halten.

Ben

Dann ist das wohl ein Bug, denn offiziell seitens WhatsApp sind nur 256 Personen möglich, was aber auch mehr als genug ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer
BF112
Fragesteller

Leider müssen wir unsere Jahrgangsgruppe für das Studium auf zwei Gruppen aufteilen. Da wäre eine große Gruppe schon besser.

DerAllesFrager6  04.11.2020, 15:36
@BF112

Leider nicht möglich, daran kann nur WhatsApp etwas ändern, kannst ja mal beim Support dein Glück versuchen.