Du hast noch die Möglichkeit mit dem Topf.

http://www.gofeminin.de/wohnen/bugeln-ohne-bugeleisen-s1795837.html

...zur Antwort

Naja, ich hätte da dann schon Probleme damit... immerhin sollte meine Tochter oder Sohn beim Menschen bleiben... man kann ja ein Tier lieben... aber nicht LIEBEN - Spaß bei Seite - wir leben nicht mehr im 20. Jahrhundert!

...zur Antwort

Ist die Frage jetzt ein Troll Beitrag oder nicht? 😂

...zur Antwort

Zum Anfang: Welche Schulform besuchst du?

...zur Antwort

Also zum Anfang muss ich sagen, dass die drei Nährstoffe Lipide, Proteine und Saccharide sind. 

Stärke ist also nur bedingt ein Nährstoffe, denn:

Stärke ist ein komplexes Saccharid

Stärke ist also ein Energielieferant für den Körper, denn

Stärke wird im Körper durch bestimmte Enzyme zu Glucosemoleküle gespalten (also so zu sagen zu Glucose)

Das Glucose wird dann z.B. für dein Gehirn benutzt.

Einfach für ein Kind:

Die Stärke wird von kleinen Holzfällern in deinem Körper zu Zucker gespalten (bzw. verarbeitet). Zucker hat unglaublich viel Energie, und diese Energie benutz dann z.B. dein Gehirn... oder deine Muskeln, wenn du läufst.


Aber man muss nicht unbedingt Stärke essen, überall sind Saccharide enthalten -> also Zucker...

Schönen Abend noch :D


...zur Antwort