An sich wird in Deutschland britisches Englisch unterrichtet. Praktisch hat das amerikanische allerdings so großen Einfluss genommen, dass man kaum noch vom britischen hört. Filme, Serien, YouTube etc. - dort findet man vor allem amerikanisches Englisch und somit haben Schülerinnen und Schüler wie nie zuvor eine direkten Draht dazu. Das hat sich auch auf die Lehrerschaft übertragen und somit auch auf die Prüfungen.

Meine englische Abi-Prüfung handelte auch über irgendwelche US-amerikanischen Leute (ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern) und der Text hatte keine britischen Einflüsse.

...zur Antwort

Du hast noch die Möglichkeit mit dem Topf.

http://www.gofeminin.de/wohnen/bugeln-ohne-bugeleisen-s1795837.html

...zur Antwort

Also zum Anfang muss ich sagen, dass die drei Nährstoffe Lipide, Proteine und Saccharide sind. 

Stärke ist also nur bedingt ein Nährstoffe, denn:

Stärke ist ein komplexes Saccharid

Stärke ist also ein Energielieferant für den Körper, denn

Stärke wird im Körper durch bestimmte Enzyme zu Glucosemoleküle gespalten (also so zu sagen zu Glucose)

Das Glucose wird dann z.B. für dein Gehirn benutzt.

Einfach für ein Kind:

Die Stärke wird von kleinen Holzfällern in deinem Körper zu Zucker gespalten (bzw. verarbeitet). Zucker hat unglaublich viel Energie, und diese Energie benutz dann z.B. dein Gehirn... oder deine Muskeln, wenn du läufst.


Aber man muss nicht unbedingt Stärke essen, überall sind Saccharide enthalten -> also Zucker...

Schönen Abend noch :D


...zur Antwort

Du hast dir wohl damals den kleine Finger bzw. den Ringfinger gebrochen/verstaucht.

Und ja, dadurch das der Körper den Knochen an dieser Bruchstelle neu bilden muss entsteht immer ein wenig mehr neuer Knochen. Dies hat zur Folge, dass der Knochen an dieser Stelle stabiler ist.

...zur Antwort

Das ist ein Composition Book - einfach mal auf Amazon suchen, dort gibt es solche zu kaufen.

Diese Notizbücher sind sehr schlicht gehalten, und man kann sie in nahezu jedem Schreibwarengeschäft in der USA kaufen. Sie erfreuen sich dort großer Beliebtheit -  wahrscheinlich weil man diese Notizbücher sehr oft in Serien sieht.

...zur Antwort

Ok, ich kann dir sicherlich helfen, aber dafür müsst du mir nochmal deine genaue Frage antworten. Im Titel steht Viren, aber du beziehst dich in deiner genaueren Frage nicht mehr dazu. Was solld as mit den Batterien? Meinst du Bakterien? Was möchtest du mit dem Tier machen? Wozu? Wenn du mir da beantwortest, kann ich dir helfen.

...zur Antwort

Sagen wir es so:

Medizinstudium bedeutet:

Aufwachen mit dem Buch, und einschlafen mit dem Buch...

Du wachst auf, und fängst eigentlich schon sofort mit dem lernen an (zb durch Karteikarten). Frühstück: Buch daneben! Nach den Uni... Buch nehmen Lernen... Abendessen...lernen...vor dem schlafen gehen (oft nach 24 Uhr)... lernen

So sieht es zumindest in den ersten zwei Jahren aus (Vorklinik) 

DENNOCH:

Der Beruf danach ist der beste den es gibt!!!!!!!!!!!!!!! <3

...zur Antwort

Einfach ausgedrückt: In deiner Haut ist Colagen, Sonnenlicht regt Colagenase an das Colagen zu "zerstören" - deine Haut wird faltig. Dh. die beste Methode Falten vorzubeugen, ist es Sonnenlicht zu vermeiden, und einen dementsprechenden Sonnenschutz aufzutragen. Dein perfekten LSF kannst du hier berechnen: https://www.nivea.de/beratung/sonnenschutz/lichtschutzfaktor

...zur Antwort

Aufhören mit dem Rauchen :)

...zur Antwort

Es kann den Magen-Darm Trakt aber vor allem den Magen übersäuern.

...zur Antwort

Nur weil du jetzt ein paar Bier trinkst wirst du nicht auf einen Schlag dumm... allerdings stört der Alkohol im Bier deine Entwicklung und damit auch die Neurologische Entwicklung! Und vorallem wenn dir danach schwindelig ist bedeutet es das deine Leber noch nicht dazu in stande ist den Alkohol vernüpftig zu verarbeiten. Lass es lieber sein!

...zur Antwort