WhatsApp. Nummer unterdrücken und ein paar Fragen dazu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann seine Nummer bei Whats App nicht unterdrücken. Wenn du in der Gruppe eine Nachricht schickst, steht auf dem Sperrbildschirm der Name, den du dir selber bei Whats App in den Einstellungen gegeben hast. Im Chatfenster steht dann lediglich deine Handynummer (bei den jenigen die deine Nummer nicht im Telefonbuch gespeichert haben, bei allen anderen steht dein Name)

Ok vielen dank für die Hilfreiche Antwort. Wenn mich einer in eine Gruppe EInladet, kann ich das auch NICHT Annehmen? Also so das ich gar nicht mit in der Gruppe bin? Oder werde ich Automatisch mit Eingebunden?

@Shamal

Ja du bist eingebunden, aber du kannst die Gruppe problemlos wieder verlassen.

jeder der mit in dieser gruppe ist hat auch deine nummer! leider!

Schade, das habe ich nämlich befürchtet...