Wieso sind hübsche Frauen oft Single?

10 Antworten

Heyy!

Das ist gar nicht so! Es ist so, dass du nur die hübschen single Frauen siehst, und die hübschen vergebenen ausblendest! Das ist ein häufiger Auftritt, bei vielen Menschen! Man achtet dann nur darauf was man sehen möchte und auf das andere nicht! Das ist an den verschiedensten Stellen möglich, und dann siehst du nur dass was du sehen willst!

In diesem alle ist es sogar so, dass schönheit ganz verschieden gesehen wird, und du villeicht eine Frau die in deinen Augen als ncht so hübsch ist, in anderen Augen als Wunderschön gesehen wird! Außerdem sind alle schön! Ich würde das hier nicht zu sehr verallegmeinern, denn sowas ist einfach nicht wahr!

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
  • weil sie hohe ansprüche haben und deshalb kein mann gut genug ist
  • weil kein mann sich traut sie anzusprechen
  • weil der charakter nicht so hübsch ist
  • weil sie aktuell keine beziehung wollen
  • weil du nicht jeder ansiehst ob sie vergeben ist oder nicht

vergiss nicht - bloß weil die frauen hübsch sind, sind sie trotzdem unterschiedlich.

Wahrscheinlich weil sich viele keine ersten Schritte oder Annäherungsversuche zutrauen, aufgrund des Gedankens, dass die Frau genug Auswahl hat.

Weil sie selbstbewusst sind und denken dass sie jeden bekommen konnen und dann warten die auf den richtigen. Mädchen die weniger hübsch sind haben Angst für immer single zu bleiben und deswegen sind die oft sogar mit Ars******en zusammen

Vielleicht wollen sie sich im Beruf verwirklichen und erst später eine Beziehung eingehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung