Wieso sind viele schöne frauen single?

7 Antworten

Kann viele Gründe haben. Weil sie keine Beziehung wollen, weil sie einen scheiß Charakter haben, weil sie niemanden finden den sie wollen usw. Kann man also nicht genau sagen.

Weil Schönheit nichts damit zu tun hat, ob man beziehungstauglich ist oder nicht

Der Charakter spielt da eine wichtigere Rolle!

Hey! 🤗

Das könnte daran liegen, da sie einen nicht so schönen Charakter haben. Vielleicht wollen sie aber auch keine Beziehung. Es gibt viele Sachen. 😊😄

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil ihr Charakter oft erheblich unter ihrer Schönheit gelitten hat.

Weil sie es so wollen oder keinen passenden Partner finden.