Standardantwort für Tinder?

8 Antworten

Ja, als wenn du über 99+ und 99+ Nachrichten und Matches hast ._.

Aber mir wäre nicht bekannt, das Tinder Bots hat.

Schreib einfach "Wozu habe ich die Ehre?"

Invictus12  24.06.2020, 00:08

99+ Matches haben Frauen meist nach wenigen Minuten schon, da viele notgeile Männer rumlaufen, die alles liken was ihnen in den Weg kommt. Männer je nach Aussehen auch nach ein paar Stunden. Der Typ holt sich halt drauf einen runter und klickt die Nachrichten nicht an. Daher auf jeden Fall realistisch nach Wochen/ Monaten.

Bei dir läuft haha

ist doch normal, was sollen sie sonst antworten?

Deutschschueler
Fragesteller

Kp wenn ich jmd anschreibe schreibe ich was originelleres als hey oder wie gehts, das schreit ja schon richtig danach ignoriert zu werden

Hast du dieses Gold dings da? Also dafür gezahlt?

Deutschschueler
Fragesteller

ne ist die kostenlose version

GastAutor355  24.06.2020, 08:34
@Deutschschueler

Interessant, ich hätte sonst geraten, dass das vielleicht Angestellte von Tinder sind, um dich weiter zu "locken" immer weiter zu zahlen. Scheint wohl nicht der Fall zu sein.

Dann lautet mein Rat: Überlege dir mit wem du für was bereit wärst. Dann kannst du relativ schnell in einer deiner ersten Nachrichten auch fragen, was sie sich für Kontakte wünschen. So würde ich es machen an deiner Stelle.

Auf Standardantworten würde ich verrzichten, weil jeder Mensch zu einzigartig ist, sodass er/sie es nicht verdient so abgefertigt zu werden. Bitte nehme dir also auch die Zeit dafür :)

also wenn das dein screenshot ist dann brauchst du absolut garnichts weil du mindestens einer der drei wichtigsten kriterien erfüllst also aussehen geld und sozialer status

Deutschschueler
Fragesteller

um ehrlich zu sein, war ich bis jetzt garnicht so oft über Tinder erfolgreich, liegt wahrscheinlich auch mit daran, dass die meisten Leute einen komplett langweilig anschreiben und ich dann meistens kein Bock habe ein Gespräch einzufädeln

Maladrao  24.06.2020, 14:43
@Deutschschueler

"Erfolgreich" bedeutet für Dich: eine anregende Konversation? Ein Date? Ein Sextreffen? - Die Ansprüche und Vorstellungen bei Tinder sind sowas von unterschiedlich...

Salve, mihi nomen est _. Quid agis?

Roeschen1  24.06.2020, 00:01

ahaha lol. wer sagt dass die lieben damen überhaupt checken welche sprache das ist?

BlockenOwnz  24.06.2020, 00:05
@Roeschen1

Das ist der erste iq test. Wenn sie diese kleine Hürde nicht schaffen, dann weiß ich auch nicht. Unter dem liegt nur noch atmen, trinken, essen und existieren.

Maladrao  24.06.2020, 14:40
@Roeschen1

Das ist Latein... Phuh, bei mir würde es von der Tagesform abhängen, ob ich das als eitles Getue unbeantwortet lassen oder es witzig finden und antworten würde 😉😄

Roeschen1  24.06.2020, 16:57
@Maladrao

dank meines lateinlehrers weiß ich auch was das heißt-das sagt er jedesmal. als tinderanmachspruch würde ich das aber iwie seltsam finden, so gestelzt irgendwie haha.