Tinder Chats wie weiterschreiben?

3 Antworten

Hmmm hat sie was in ihrer Beschreibung? Manchmal kann man darauf eingehen! Frag doch, wie ihre Feiertage waren oder wie sie die verbracht hat. Du kannst auch fragen, wie sie zu bestimmte Sachen steht. Haustiere, rauchen etc! Erstmal entspannt herausfinden, wie es harmoniert

Fragen aus dem Profil ableiten ...

z. B.: "Du trägst auf dem Foto dieses und jenes, ist das Dein Stil und magst Du dann auch dieses oder jenes."

Du hast dann Gesprächsstoff und zeigst, dass Du Dir das Profil angeschaut hast.

Ich kann dir da keine konkrete Antwort geben da ich so einen Schwachsinn nicht mehr nutze aber probiere Mal den Playground von der Seite Openai aus. Gib der KI eine konkrete Anweisung und die schreibt dir dann das was sie für richtig hält. Hab damit früher den ein oder anderen guten Opener daraus gezogen.