Umgang auf Tinder?
Ich hab vor kurzem mein Profil etwas geändert und jetzt matche ich am laufenden Band, aber so ein Match scheint wenig zu bedeuten. Nut etwa 70% Schreiben überhaupt zurück und noch weniger haben überhaupt Interesse daran richtige conversation zu führen.
Wie läuft das da? Muss ich jedes Gespräch einseitig tragen nur weil ich der Mann bin?
Wenn jemand ein Profil ohne jegliche anreize, oder Informationen für einen starter gibt soll ich dann einfach nen anmachspruch raushauen.
Warum wollen 90% der Mädels auf tinder ne Beziehung ich dachte da gehts eher oberflächlicher zu.
Ich sehe schon ein, dass ich den start mache, aber warum ist ein Match nichts mehr Wert?
2 Antworten
Die Frage hast du dir eigentlich schon selbst beantwortet. Viele der Frauen möchten eine Beziehung mit einem Mann eingehen. Eigentlich ist diese App ursprünglich dafür gedacht gewesen. Doch allerdings hat sich das im Laufe der Zeit geändert. Selbstverständlich basiert diese App auf dem ersten Blick auf das Oberflächliche, da du zu aller erst nur die Fotos deiner Matches sehen kannst. Du kannst jedoch auch auf deinem Profil schreiben dass du dir wünschen würdest auch mal zuerst angeschrieben zu werden. Geh doch einfach konkreter auf deine Wünsche/Bedürfnisse ein. Schließlich können die Frauen nicht hellsehen.
Das ist Problem ist, dass vor allem hübsche Frauen sehr oft Matchen. Wenn dann alle Typen sie das gleiche fragen, wird es schnell für Sie langweilig, denkst du nicht auch? Ist es nicht selbstverständlich, dass sie dann nicht so enthusiastisch ist?
Der Schlüssel zum Online-Dating ist, dass du dich von anderen Männern abheben musst. Du darfst nicht als einer von vielen abgestempelt werden.
Auf www.dating-psychologie.com siehst du, was das konkret heißt.
LG