Warum hat er mich blockiert?
Hey :)
Ich (w/14) habe heute einem guten Kumpel von mir (m/18) ein Bild auf snap von mir im Bikini geschickt und ihn gebeten es zu bewerten.
Er fand es „ehrlich sehr sexy“ und hat dann irgendwann angefangen mir anzubieten, dass wir miteinander schlafen. Ich war mir sehr unsicher und hab gesagt, dass ich darüber noch nachdenken muss.
Eigentlich hat er eine Freundin, und ich war auch schon mit seinem besten Freund zusammen, aber das hat ihn anscheinend nicht gestört (jedenfalls als ich ihn gefragt habe).
Dann aber hab ich angefangen das ganze zu hinterfragen und hab ihn gefragt, ob das eine Wette sein soll. Ich bin off gegangen und als ich später wieder auf Snapchat gegangen bin, hatte er mich blockiert. Genauso wie auf WhatsApp und Instagram.
Ich verstehe ihn nicht. War es eine Wette und er will keinen Kontakt mehr weil das peinlich war? Ich brauche Hilfe, bitte!
5 Antworten
Warscheinlich hat er sein Schwanz eingezogen und will die Beweise verwischen, das er potenziell seine Freundin betrogen hätte.
lg.
Der wollte dich verarschen und mit dir schlafen ganz ehrlich
Sei glücklich er hätte dich nur benutzt
Du bist 14 und wahrscheinlich naiv.
Glaub nicht alles was Typen sagen
Bin selber ein Typ und habe so damals die naiven Ladys Rum bekommen.
Das er mit dir schlafen will und dann noch ne Freundin hat ... Oh je.
Blockiert warum wohl?
Er will nicht das seine Freundin das mitbekommen kann.
Wenn er dich gar nicht in der Liste hat kann ihm keiner was nachweisen
Hm, wahrscheinlich hat er das gemacht weil er eine Freundin hat.