Mixed signals?
Leute, ich hab dazu schon einen Beitrag gemacht, aber muss jetzt noch einen machen, weil ich nicht weiter weiß.
Ja, es ist jetzt nur eine Sache gewesen, aber trotzdem denke ich mir, wieso?
Ich fragte ihn zwei mal was zwischen uns ist, und er sagt mir er will mich näher kennenlernen. Ich meinte auch zu ihm er soll wirklich zu 100% die Wahrheit sagen.
Er meinte halt auch ja sorry hab total viel Stress auf der Arbeit und so, alles gut, verstehe ich auch.
Deshalb haben wir gestern den ganzen Tag auch super wenig geschrieben.
Ich dachte mir dann, okay, ich schreibe ihm einfach mal "Ich hoffe dein Tag war nicht zu anstrengend, schlaf gut☺️"
Und was passiert? Er öffnet meinen Snap nach fucking 3/4 Stunden und antwortet nicht.
Ich weiß dass es echt dumm ist, immer jede Aktion zu hinterfragen, aber er will mich kennenlernen und macht dann sowas? Ich würde nicht mal Leute, von denen ich nichts will, ignorieren, einfach aus Anstand und Respekt.
Also er hat mich auch gestern zuerst angesnapt, bzw. was gefragt als ich nen Snap geschickt habe in auch wieder mit rotem Herz geschrieben, aber jetzt das??!! Ich bin verwirrt Leute..
Hat das was zu bedeuten oder reagiere ich über??
1 Antwort
Ich glaube du hast wenig in deinem Leben zu tun und er sehr viel.
Ausserdem will man ja vielleicht erst überlegen was man antwortet, oder es ist aktuell keine angemessene Uhrzeit zum Antworten, oder einem fällt gar nichts ein was man antworten soll, und manchmal denkt man sich, dass die andere Person darauf eh keine Antwort erwartet, oder man ist gerade im Gym oder steigt in den Bus ein und kann sich nicht auf eine Antwort konzentrieren und vergisst es dann einfach.
Du machst dir Gedanken um nichts. Overthinking bringt nichts.
Also mach ich mir wirklich zu viele Gedanken? Das hab ich mir schon gedacht, mich trifft so ein "Verhalten" halt direkt und ich fühle mich unerwünscht und verarscht.
Vielleicht sollte ich meine Denkweise ändern, hab nur Angst, wieder verarscht zu werden.