Ist es belästigend wenn ich eine Junge Dame aus dem Gym auf Instagram folge?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es einfach.

So viele Gedanken macht sie sich bei der Sache nicht. Sie kennt dich ja eh nicht sonderlich gut. Entweder sie nimmt dich an, oder sie nimmt dich nicht an und vergisst das ganze schnell wieder.

Mach schon, dann wirst du ja sehen wie sie reagiert. Wenn sie zurück folgen will, hast du gute Chancen sonst würde ich es einfach lassen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gemacht und mit Thematik auseinandergesetz

Es hat einen Grund, wenn man sein Profil auf „privat“ stellt. Wenn sie dir im Gym keine Signale sendet, dass sie dich mag oder sympathisch findet, warum sollte sie dich dann auf ihrem Profil an ihrem Privatleben teilhaben lassen wollen?

Rodri8o
Fragesteller

Ja guter Punkt. Es gab da eben den einen Moment im Empfangsbereich als Sie während dem Gespärch zwischen meinem Trainer und mir vorbei lief. Mein Trainer begrüsste sie mit ihren Namen doch sie hat es nur schwer gehört. Sie verlies das Gym anschliessend. Kurze Zeit später ging duschen nach ungefähr 30min war ich fertig und verliess ebenfalls das Gym. Draussen stand sie da und sah mich die ganze zeit an ich dachte die wär auf jemanden anders am warten und als ich weiterlief verlasste sie ebenfalls den Platz ich sah sie schon mehrmals in der Stadt da ich eben wie sie selbst das fast gleiche motorad fahre. Normalerweise würde ich dir in diesem Punkt recht geben Aber diesmal will ich wissen ob ich das falsch interpretiert habe.

Man (Frau) geht doch auf Instagram um möglichst viele Follower zu haben! Da ist doch nichts mit Belästigung!!

Sprech Sie im Gym an.

Dann siehst, ob sie dich mag oder nicht.

Falls ihr euch gut versteht, frag sie nach ihrem Insta. Sonst machs nicht.

Alles andere kann schnell merkwürdig werden.