Wie spricht man eine Frau im Fitnessstudio an? Ich bin zum ersten mal dort. Was sagt man zu einer Frau, wenn man die Nummer haben möchte?

5 Antworten

Sag ihr..

Hey, sorry, dass ich dich störe, ich bin ...

Ich wollte dir sagen, dass ich dich sehr hübsch/sympathisch finde. Ich würde dich gerne auf einen Kaffee einladen.

Warte was sie sagt, wenn sie nein sagt, oder irgendeine andere Begründung hat warum sie es nicht will, lässt du sie in Ruhe. Überrede sie nicht und versuche auch nach der Anmache keinen Augenkontakt mit ihr aufzubauen.

Ist euch schon mal in den Sinn gekommen, dass es gewisse Orte gibt, an denen Frauen nicht angesprochen werden möchten, sondern einfach ihr Ding durchziehen wollen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt
wie spricht man eine frau im fitnesstudio an

Weißt Du wo das Gerät xyz ist?

oder der Klassiker

Wieviele Sätze hast Du noch? Im besten Fall bietet sie dir an, das ihr abwechselnd am Gerät trainieren könnt.

Nach der Nummer fragen ist sehr unangenehm, für beide. Das Fitnessstudio ist keine Datingplatform.

ohjee332
Fragesteller

wie soll ich sonst vorran gehen? wann fragt man nach der numer?

Jespa666  19.11.2022, 08:34
@ohjee332

Mit deiner Methode bekommst du früher oder später dort Hausverbot. Scheinbar willst du ja irgendeine Frau ansprechen...lass es lieber!

Es kommt sicher nicht gut, wenn Du sofort am ersten Tag jemanden anmachst. Ich würde an Deiner Stelle erst einmal die Lage sondieren und gucken mit wem Du ins Gespräch kommen könntest. Den Rest würde ich auf kommende Besuche verschieben.

Nicht gleich nach der Nummer fragen, sondern erstmal langsam mit ihr ins Gespräch kommen.. das fängt damit an, dass du sie grüßt und anlächelst

ohjee332
Fragesteller

ich bin aber nur für 1 tag in dem fitnessstudio.was soll ich machen.