In kennlernphase anderen Frauen folgen?

3 Antworten

Hm … ich würde das davon abhängig machen, wie ich mich mit dem Mann fühle, wenn wir Zeit miteinander verbringen :) Wenn er mir das Gefühl gibt, dass er ein vertrauenswürdiger Mann ist, dem ich wichtig bin und der es ernst mit mir meint, würde ich mir keine Sorgen machen.
🩵

Jemandem zu folgen heißt doch nicht, dass man Interesse an der Person hat.

Man darf trz andere Leute attraktiv finden. Heisst ja nicht das man sich mit denen gleich ins Bett wirft.

Die haben sich vllt nur freundschaftlich kennengelernt und Insta ausgetauscht.

Muss nicht mal sein das der was von ihr will, Männer sind keine Tiere, die haben auch anstand und wissen (meistens) was gerne haben würden und was nicht. Bei Frauen dasselbe.

Du folgst wahrscheinlich auch einigen Männern und er hat no problemo damit.

Ist nichts dabei, wenns dich stört dann rede mit ihm... wenn es für ihn von bedeutung wäre hätte er mit dir darüber gesprochen, du brauchst in nicht zu überwachen...