Frage Liebe?

5 Antworten

Was soll schon sein? Ein netter Urlaubsflirt. Wenn es gut läuft, knallt er Dich noch und dann war es das für ihn bis die nächste kommt, sage ich mal ganz unromantisch.

Der will dich vernaschen. Wenn du wieder abgereist bist, macht er sich an das nächste naive Mädchen ran.

Ist bei mir auch öfters so nicht nur im Urlaub sondern auch so hier im Restaurant.Ka was das bedeutet

Klar, der mag dich. Frag ihn nach seinem facebook , weil du ihn sympathisch findest

Der will nichts weiter als flirten und Sex. Er machts ja richtig, ein bisschen lächeln und schon hat der die Touristinnen

Munich1123
Fragesteller

Machst du es daran fest das er nicht jeden anlächelt?