Warum ist der Kellner so nett, witzig und fröhlich?
Hi!
wir sind jetzt aktuell in einem noblen Hotel und genießen hier unseren ersten Urlaub der Sommerferien. Generell sind hier alle etwas vornehmer und so, aber ein Kellner ist sehr sehr nett und vor allem lustig. Sowas bemerke ich in den Urlauben leider zu selten. Viele sind dann doch steif, aber dieser eine ist in meinen Augen sehr gut. Er weiß auch, bei welchen Gästen er es machen kann und bei welchen nicht. Denn er ist bei manchen (etwas versnoppten und angeberhaften Menschen) wiederum sehr vornehm.
Da stelle ich mir die Frage, warum gibt es nur noch so wenig Kellner, die so sind? Und warum ist er dann so nett und stets gut drauf? Immerhin arbeitet er sehr viel 😅
4 Antworten
Er weiß, wenn sich die Gäste wohlfühlen hat er einen leichteren Job und das Trinkgeld ist auch oft besser.
Mit anderen Worten: er verfolgt das gleiche Ziel wie ein kluger Mann in einer Beziehung: happy wife, happy life.
Vielleicht hat er etwas getrunken.
Glaube ich nicht 😂. Nicht jeden Tag und er ist morgens, mittags und abends so, also ne, eher nicht 😅
Nun, er scheint sozial sehr bewandert zu sein. Das sind nun mal nicht alle, eine Minderheit ist es, würde ich sagen.
Das stimmt, das ist er, obwohl er noch nicht einmal aus einem deutschsprachigen Herkunftsland kommt, aber in einem arbeitet
Der hat wahrscheinlich eine liebe Frau mit der er jeden Tag guten Sex hat .
Hahahha
dein Kommentar ist beleidigend und du hast keine Ahnung wie sich guter Sex auf die Psyche auswirkt......
Ich weiß, wie sich Sex auswirken kann. Ist dennoch belustigend
Trinkgeld gibt es hier fast nicht. Soll schon im Hotelpreis inbegriffen sein, dennoch geben wir immer noch Trinkgeld extra. Dieses wird aber dann in einen Topf getan und dann auf alle Mitarbeiter aufgeteilt