Kellner finden?

1 Antwort

Dasselbe Problem hatte ich auch schon ein Mal. Wenn du es wirklich ernst meinst mit der Kontaktaufnahme, und ihn nicht nur ein bisschen stalken willst, könntest du ihn im Restaurant einfach nach seiner Nummer fragen (Falls du da vor Ablauf deines Urlaubs nochmal hinkommst).

Selbst ist die Frau!😅

Ansonsten merkst du dir den Namen des Restaurants, und suchst im Internet nach deren Homepage, die meisten Gaststätten haben sowas heutzutage. Wenn du Glück hast stellen die da ihr Personal vor, allerdings weiß ich nicht, wie wahrscheinlich das ist.