Wer kennt diese service roboter im china restaurant?

2 Antworten

HI. Oh ja den kenne ich 😂. Als wir in einem Restaurant waren, ist der einmal fast umgefallen und danach war er auf dem Weg in eine Wand zu fahren. Ziemlich lustig wenn der ankommt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
darifiy
Fragesteller

Bei uns ist er flüssig gefahren

Der Bellabot ist schon extrem cool! Grade mit diesem Katzendesign kann ich den Hype absolut verstehen. Obwohl er optisch weniger hermacht, bin ich (hab mich schon mal deutlich mehr damit beschäftigt, wie man vielleicht merkt :D ) größerer Fan des Luckibot-Serviceroboter. Der hat ein offenes Programmiersystem und kann daher nicht nur für Restaurants, sondern perspektivisch sogar in Krankenhaus oder Altenpflege-Einrichtungen helfen! Also aus IT und Programmiersicht finde ich den schon cooler, wobei ich mich so oder so immer freue, so einen Kellner Roboter zu sehen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung