Welche Kellner Basics muss man können (Bewerbungsgespräch)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

Wenn du dich als Aushilfe in einem Restaurant zum kellnern bewirbst, wird meist garnicht viel Vorwissen von dir erwartet. Das meiste davon lernst du im Job (es ist einfach sehr unterschiedlich, was du in dem speziellen Restaurant für Fähigkeiten brauchen wirst) und am wichtigsten ist es freundich zu sein und auch in schwierigen Situationen ruhig bleiben zu können.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Twitchy*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)
Ich habe damals einen KNIGGE KURS besucht. Da wurde einem alles kurz & bündig erklärt.
Evtl googlest du mal oder schaust auf youtube nach KNIGGE ESSENSREGELN oder BASICS FÜR KELLNER

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?