Ein Junge will mir Rosen zum Valentinstag schenken und ich will das nicht?

Danny59  04.02.2024, 23:25

Und was ist hier die Frage?

Italien1011
Fragesteller

Also ich meine damit ob man den Leuten sagen kann das sie nicht in meine klasse kommen und mir Rosen geben

1 Antwort

So wie ich dich verstanden habe, kann man die Rosen für jemanden kaufen. Kommen die in die Klasse? Dann würden sie nur wegen dir nicht in die Klasse kommen? Das klingt sehr unwahrscheinlich. Und muss gesagt werden, für wen die Blumen sind? Wenn du von diesem Jungen keine Rose möchtest, dann ist das deine Entscheidung. Und wenn er den Leuten sagt dass sie dir nichts geben sollen, werden sie das höchstwahrscheinlich ignorieren. Immerhin hat er ihnen nichts zu befehlen.