Ein Freund von meinen Eltern feiert Geburtstag und meine Nachbarin und ich sollen Kellnern (Getränke verteilen) gibt es was, dass ich beachten muss?

3 Antworten

Einfach nur den Leuten das Richtige bringen und nett sein 🤷‍♀️ Zwischendurch immer mal gucken ob alle was zu trinken haben oder leere Gläser rumstehen.

Einen anständigen Stundenlohn ausmachen und nicht so viel Getränke aufs Tablett

Sonnenblume135
Fragesteller

Ich will da eigentlich nix für, aber er will mir einbisschen was geben.

Sonnenblume135
Fragesteller
@LauwarmerKaffee

Ich müsste da so oder so hin, so kann ich wenigstens was machen und muss nicht alleine in der Ecke rum sitzen. Deshalb bin ich eingetrichterte Dankbar, das sich was machen kann.

Aufpassen das du nichts fallen lässt.