Feiert ihr euren geburtstag also mit freunden?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 41%
Kommt drauf an 5%

11 Antworten

Ja

Immer. Im kleinen Kreis sind wir immer mit mindestens 12 Personen, uns eingeschlossen.

Ausnahme: Wir sind im Urlaub, bestenfalls mit unseren besten Freunden, dann feiern wir nur zu viert. Wird im August so sein 🙂

AestheticGirl23  29.09.2023, 20:49

Ja schon.Meistens ist es nur eine kleine Feier so mit meinen 4 engsten Freunden.Wir gehen dann was essen oder ins Kino oder so.

Nein

Hiii,

Ne feiere meinen Geburtstag nie mit Freunden,da ich in meiner Gegend keine habe und meine Onlinefreunde zu weit weg wohnen.😢

Aber finde es nd so schlimm nur mit meinen Eltern zu feiern.🤗

LG Maike🙂🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Onurekin  20.11.2023, 15:10

Bei mir genau so ich Feier lieber mit meine Familie immer das beste man muss ja nicht mit Freunden zusammen feiern wer weißt vielleicht findest du noch gute Freunde deswegen geb nie auf

Nein

also jetzt ehrlich gesagt würde ich lieber mit meinen Eltern feiern und vielleicht nächstes Jahr mit Freunde ich hab zur Zeit nicht so viele Freunde und nächstes Jahr hoffentlich schon

Ja

Ja eigentlich immer… Aber dieses Jahr hatte es nicht geklappt, weil ich Mist gebaut hatte und das war dann wohl meine Strafe🥲

Ja

Ja, aber nur im engsten Kreis. Also 3-4 Leute & ich.

PS: Mit Familie wird selbstverständlich auch gefeiert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung