Feiert ihr gerne euren Geburtstag?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 26%

15 Antworten

Ja

Hey Jenna592,

bei mir geht es immer richtig ab. Ich liebe es, zu feiern, zu trinken und einfach Spaß zu haben. Natürlich feiere ich meine Geburtstage auch dementsprechend.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sexuell sehr aktiv!🏳️‍🌈
Jenna592
Fragesteller

Cool 😊😎

Ja

Ich liebe Geburtstage, vorallen freue ich mich wenn all meine Lieben kommen. Leider werden sie jedes Jahr immer weniger, denn wenn man zu der älteren Generation gehört, muß man halt mit so was immer rechnen. Deswegen wird jedes Jahr gefeiert.

Nein

Finde ich unsinnig. Und je älter man wird desto trauriger macht einen der Geburtstag, weil man spürt wie der Tod sich einem nährt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WissbegierigW  14.08.2022, 21:36

Danke!!! Bzgl. den Tod wollte ich es nicht so genau schreiben,aber stimme Dir zu.

Nein

Nein,sehe ich nach 35 Geburtstagen keinen Sinn mehr drin. Man wird lediglich ein Jahr älter,mehr auch nicht 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In den Jahren gereift und Erfahrungen gesammelt
Nein

Ich erzähle mein Geburtsdatum nie, weil ich ihn nicht feiern möchte. Fande Geburtstagsfeiern schon immer unangenehm. Zumindest meine eigene. Seit meiner Jugend feiere ich ihn nicht mehr.