Feiert ihr euren Geburtstag mit vielen Freunden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nein 64%
ja 36%

8 Antworten

nein

Gar nicht, denn das ist kein Grund zum feiern

Labhjkll
Fragesteller

gott sei danke dachte ich bin der einzigste fühle mich immer wie ein Loser deswegen

nein

Nur mit denen, die ich habe und das sind nicht viele. Brauche ich aber auch nicht. In einer Freundschaft gilt Qualität statt Quantität.

nein

Ich lade immer so 2-3 Freundinnen ein und dann machen wir gemeinsam etwas. Mag es nicht wenn ich unter so vielen Menschen bin.

ja

Ja, ich lade immer meine Freunde ein, und dann machen wir etwas zusammen zum Beispiel Bowling spielen oder so

Labhjkll
Fragesteller

ich meinte damit eigentlich sich besaufen