Suche kontersprüche gegen Lästern und Mobbing

5 Antworten

Hallo,

lass dich nicht auf das Niveau der Mobber runter und ignoriere es. Ich würde nicht Kontern, sondern versuchen das Lästern etc. zu ignorieren

LG Jasmin

Wenn es was mit deinen Gewicht zutun hat weil du dick bist oder so sagst du: ich bin nur so fett/dick weil deine Mama mir immer n Keks gibt wenn ich es ihr besorgt hab.

Sag einfach sowas wie: -Euer neid ist meine annerkenung. -Ihr kennt mein leben nicht also nutten redet nicht. -du bist für mich luft baby, CO2 - ihr seid alle absturz, windows - einsam bin ich nicht. Einsam ist der der jetzt ohne mich ist