Sprüche Instabio LGBT?

2 Antworten

Für dich mein Schatz soll's rote Rosen mit Vasen regnen.

Ich liebe dich wie Klopapier, zum Arschabwischen reichst du mir!

Ich kann morgens nicht frühstücken, weil ich Dich liebe. Mittags schmeckt das Essen nicht, weil ich Dich liebe. Abends kann ich nicht essen, weil ich Dich liebe. Nachts schlafe ich nicht, weil ich so einen Hunger habe.

Das sind jetzt so die besten Sprüche über Liebe, die ich gefunden habe, die so ironisch waren. Ok ich versuche mal bei den Transsprüchen zu improvisieren. Ich bin aber scheiße in sowas XD

Sie will lieber ein Mann sein oder auch Sie verwendet jetzt männliche Pronomen

bin ich gay? ja! Bin ich ein Junge oder ein Mädchen? Ja!

Homosexualität ist laut der Bibel eine Sünde. Steht da direkt vor der Geschichte mit der schwangeren Jungfrau.

Das ist alles was mir einfällt, ist nicht wirklich gut ich weiß, Sorry. Falls mir noch was einfällt kann ich es ja noch schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – LGBTQ/Transgender/Non-Binary/Pansexuell

Ich fand den Spruch "You can't pray the gays away" in einer Bio ziemlich lustig.