Englisch text ,,My Dream Job”?

3 Antworten

Sind halt Tippfehler drin und teilweise auf Groß-und Kleinschriebfehler. Ich würde anstatt "very, very" vielleicht highly verwenden oder andere Synonyme...

*Futhermore are glamorous movie premieres, high salaries and enormous popularity good aspects to be a actor.

Du könntest noch hinzufügen, dass man beim Arbeiten unterschiedliche Orte zu sehen bekommt und so gleichzeitig die Welt entdeckt bzw. reist.

"embody" ist wahrscheinlich das falsche Wort. Was sollte das denn bedeuten?

Meinst Du "portray somebody ", "play the role of somebody ", "personify"?

Der Satz mit "Furthermore" am Anfang ist grammatikalisch ziemlich verkorkst, vor allem wegen des "deutschen" Satzbaus.

Vielleicht meinst Du dies:

Furthermore, movie premieres, excellent insome and enormous popularity are positive aspects of this profession.

"person" bitte kleinschreiben.

embody heißt verkörpern, ich meine das kann man hier verwenden...

0

Das ist aber eine sehr oberflächliche Begründung , falls es sich hierbei um eine Bewerbung handelt

Hi, ne es handelt sich hierbei nicht um eine Bewerbung. Also der Job des actors interessiert mich eigentlich gar nicht aber wir müssen trotzdem etwas darüber schreiben und mir ist leider nichts eingefallen. Hast du vielleicht bessere Punkte ?

0
@MaxiWeinstruk

Das mit der funny person ist ein bisschen an den Haaren herbeigezogen. Schreib dass er die Fähigkeit besitzen muss, einen unmittelbaren Zugang zur seiner eigenen emotionalität zu haben. Die er mithilfe eines empathischen Empfindungsvermögen jederzeit abrufen kann.

0

Was möchtest Du wissen?