Sind halt Tippfehler drin und teilweise auf Groß-und Kleinschriebfehler. Ich würde anstatt "very, very" vielleicht highly verwenden oder andere Synonyme...

*Futhermore are glamorous movie premieres, high salaries and enormous popularity good aspects to be a actor.

Du könntest noch hinzufügen, dass man beim Arbeiten unterschiedliche Orte zu sehen bekommt und so gleichzeitig die Welt entdeckt bzw. reist.

...zur Antwort

Poster an die Wand kleben? Vll eine Tischdecke oder so...

...zur Antwort

Quatsch, das ist bloß ein bisschen unregelmäßig. Spermien können so lange auch gar nicht überleben 😉
Du bist nicht schwanger.

...zur Antwort

Hey, hättest du mal Lust mich zu treffen? Wir könnten z.B. (Aktivität)...

...zur Antwort

Ich würd gehen, den einen Tag schaffst du auch noch und dann kommen keine Gerüchte auf a la "er schwänzt den letzen tag" (was ja stimmen würde😂 trotzdem sollte sowas nicht in den umlauf kommen, weil die lehrer sonst garantiert auch davon hören)
Dann kannst du auch gleich dein Wichtelgeschenk abgeben, ist doch perfekt.

...zur Antwort

Hat die Beziehung noch sinn..fühle mich erdrückt?

Heyy ich hab ein problem und dachte ich kann mich hier hin wenden. Als ich(w) und meine freundin sind seit 6 monaten in einer Beziehung und anfangs war alles noch schön aber jetzt bin ich an einem punkt angelangt wo ich mich frage ob das alles noch einen sinn hat. Das Problem ist das ich eine bindungsangst habe und es mir sehr schwer fällt gefühle zu zeigen und ich bin schon in therapie und arbeite daran. Sie ist halt ein sehr emotionaler mensch und sie braucht sehr viel nähe und Bestätigung von mir. Sie macht mir immer vorwürfe, wenn etwas nicht so abgelaufen ist wie sie es will und sie drängt immer mehr und mehr. Sie hat auch starken selbsthass und macht alles abhängig von mir. Ich habe ihr schon sehr oft erklärt was los mit mir ist und wieso aber ich habe so das Gefühl dass sie mich nicht versteht. Sie behauptet sofort das sie mir nicht wichtig ist und das mir alles egal sei. Ich leide selber sehr lange unter Depressionen und bin auch in therapie deswegen. Ich glaube die Depressionen machen meine emotionslosigkeit auch schlimmer, da mir viel egal ist...aber ich versuche es ihr so oft zu erklären aber es kommt nie was von ihr. Ich habe ihr gesagt das es helfen würde wenn sie einen „gang“ runterfahren würde aber sie sagt dann „mein kopf bleibt mein kopf und ich bleibe ich“. Ich meine..sie erwartet (für meine Umstände mit der bindungsangst“) echt viel von mir und ich gebe mir auch echt mühe. Aber zurzeit geht es garnicht mehr weil sie immer mehr druck macht und dann immer die ganze schuld auf sich schiebt. Ich habe auch schon über eine Trennung nachgedacht aber sie hat schon öfter erwähnt das sie sich umbringen würde und sich kein leben mehr ohne mich vorstellen kann. Sie lässt mir auch keinen freiraum und ist sofort beleidigt wenn ich mit kollegen feiern gehe. Ich habe auch oft gefragt ob sie mit will aber das geht dann nicht wegen ihrer sozialen phobie. Und dann wirft sie mir vor das mir meine freunde wichtiger sind und fragt „was können dir deine freunde geben was ich dir nicht geben kann“. Sie ist oft wegen jeder Kleinigkeit verletzt und versucht nie mir irgendwie zu zeigen das sie mir vertraut. Ich bin echt ratlos was ich tun soll..was meint ihr? Kann man da noch was retten oder sollte man es bleiben lassen? Und hatte jemand schon erfahrungen damit? LG CinnamonPie123

...zur Frage

Beziehungspause würde ich vorschlagen

...zur Antwort

Verdrängst du vielleicht etwas? Wurdest du gemobbt oder sonstiges?

...zur Antwort

Auf jeden Fall! Ein Lautsprecher für 5€ kann sowieso nicht gut sein. Finde ich ein tolles Geschenk :)

...zur Antwort

1. Solange sie meinen Platz nicht einnimmt, ja :D

2. Nein

3. Ja

4. Kommt drauf an WIE einschüchternd, aber wohl eher nicht

5. Ja

6. Ja

7. Ja

...zur Antwort

Für die Pflanzen soll es wohl gut sein. Ich kenne keine Begründung aber mir wird das ständig so gesagt :)

Es schadet ihnen auf jeden Fall nicht ^^

...zur Antwort

Immer Kaugummis oder Pfefferminzbonbons dabeihaben...

...zur Antwort

Wenn sie direkt arrogant ist und meint bestimmen zu können, was ich mache bzw. was wir unternehmen, ohne das zu diskutieren.

Wenn man die Person mit einer Gruppe von anderen Leuten trifft, bspw. bei einem Geburtstag, und diese Person nicht mit mir spricht, sondern nur mit den anderen Leuten aus der Gruppe, also so gar nicht auf einen zugeht.

Kleine Zickereien oder so finde ich aber voll okay, das passiert früher oder später sowieso ^^ ist natürlich auch Meinungssache...

...zur Antwort