Vampire Academy Zitate

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir nicht sagen auf welchen seiten die Zitate stehn weil ich die Bücher grad nich hier hab aber:

  • Vampire Academy
  • Shadow Kiss
  • Spirit Bound (nicht sicher)
  • Blood Promise
  • Spirit Bound
  • Last Sacrifice
  • Spirit Bound oder Last Sacrifice
  • Last Sacrifice

und zur Frage: direckt frei gesprochen wird sie nicht, aber sie findet den eigentlichen Mörder. Außerdem findet sie Lissa's schwester und Sonya Karp, Victor Dashkov, Robert Doru sind auch mit dabei. im allgemeinen aber, ist sie mit Dimitri und Sydney auf der Flucht.

Und ja ich finde es gut, dass sie wieder mit Dimitri zusammen ist. Ich mag zwar Adrian, er ist einer meiner Lieblingscharactere, aber Rose passt einfach besser zu Dimitri als zu Adrian.

im deutschen buch ist der erste Spruch glaube ich eher hinten im buch...sie sagt es als sie (nackt) aufsteht und sich anziehen möchte...glaub ich ;)