Lieferzeit USPS Priority Mail aus den USA?

4 Antworten

Also es kommt immer darauf an wo aus den USA es verschickt wurde ... Ich habe in der Regel (kleine Pakete) innerhalb von 2-3 Wochen erhalten also 15-16 werktagen .. Usps übergibt das Paket an die deutsche Post ,von denen wirst du dann auch einen brief erhalten mit einem Foto des Paketes . Usps ist nicht UPS ;)

panda23
Fragesteller

Es kommt aus Michigan ;)

Wie viel dollar hast du für den priority mail versand bezahlt ? Also ich bestelle vielleicht ein spur g zug set ist sehr groß und kostet 75 $ priority mail versand ist das normal für eine große warensendung ?

also mit dem track nummer von usps(United States Postal Service)sowol unter usps.com Track & Confirm als auch unter dhl.de kann mann die sendung verfolgen,jedenfalls nach 2-4 tagen ist die sendung mit dem gleichen Tracknr. auch auf dhl.de zu verfolgen. zum zoll:Zoll darf JEDES Paket/Päckchen zwecks Prüfung öffnen!und je nach ware kann es auch sein das man steuern oder sonstige taxen nachzahlen muss . zoll kann aber nicht jedes paket kontrollieren es werden nur Stichproben kontrollier und wenn mann Glück hat dann kommt das Paket direkt nach hause und ohe lange warte zeiten.

achso ja eine Tracking Nummer habe ich keine erhalten

Bayshore12  29.03.2012, 12:27

Mit der Trackingnummer kann man hierzulande eh nix nachverfolgen außer wann es abgeschickt wurde und von welcher Stadt /Poststelle aus , und wenn es in Deutschland eingetroffen ist .