achso ja eine Tracking Nummer habe ich keine erhalten

...zur Antwort

Also zu erst mal: Im IC und im ICE gibts beides, also was aber siehst du imInternet. Das BordRestaurant ist gehobener, du bekommst ''normale'' Gerichte und mom. Gerichte von Alfons Schuhbeck (natürlich steht der nicht im Wagen:), es gibt aber im Restaurant auch die Bistro-Snacks, im Bistro-Bereich (mit Stehtischen).

Im BordBistro gibt es Snacks, z.B. Schinken-Käse-Baguette, aber auch etwas grösseres z.B. Köttbullar. Du kannst hier im Menu essen, d.H. Getränk+Snack. Das Bistro ist eher zum Satt-Machen, einen Kleinen Snack oder nur zum Trinken .

Am besten fährst du ,wenn schon,im BordRestaurant, denn dort bekommst du beide Angebote, sowohl Bistro wie Restaurant Das bekommst du im Bistro nicht

Gruss panda23

...zur Antwort

Ja, das kann passieren wenn du zulange/zu heiss duschst. Dann wird dein Kreislauf zu stark beansprucht, da er durch den niedrigen Blutdruck eh geschwächt ist. Also nicht zu stark belasten, am besten zum Arzt geben.

...zur Antwort

Entweder Reisepass, Kinderpass.

...zur Antwort

Ich selbst baue sehr viel Revell-Flugzeuge, aber vor allem ältere Schiffsbausätze/Schiffe von Revell sind ziemlich teuer. Ich würde sie mal verkaufen, bei ebay etc. Vor allem wenn sie sehr selten sind. Aber:Auf keinen Fall wegwerfen! Dafür sind sie zu wertvoll!

...zur Antwort

Hallo Tropentier,

Im Frachtraum wird bei den meisten gängigen Verkehrsfflugzeuge eine normale Temperatur gehalten, da viele Airlines auch Tiere im Frachtraum transportieren. Die Temperatur beträgt ca. 10-20°C. Die Erschütterungen etc. sind wie in der Kabiene.

LG panda23

...zur Antwort

Bei sowas muss sie das Handy selbst bezahlen oder ein gleichwertiges Handy besorgen.

Ich hab mal eins ausgeliehen und es fiel in einen Bach und war wegen Wasser kaputt-ichmusste es bezahlen

...zur Antwort