9 Antworten

Wegschmeißen wäre verschwendung. Wenn du die verkaufst sind das etwa 20-30€ pro Stück. Manche können sogar sammlerstücke sein ünd um die 200€ wert sein, weil sie selten sind. erkundige dich mal oder frag bei mir nach. ich hab meine kontakte.

Stell sie bei Ebay mit Foto ein.

Ich selbst baue sehr viel Revell-Flugzeuge, aber vor allem ältere Schiffsbausätze/Schiffe von Revell sind ziemlich teuer. Ich würde sie mal verkaufen, bei ebay etc. Vor allem wenn sie sehr selten sind. Aber:Auf keinen Fall wegwerfen! Dafür sind sie zu wertvoll!

WAS war mit Bloody Mary?

Hi,

Ich habe mir gerade auf YT ,,Pyjamaparty mit Folgen'' Angeschaut.

( hier der link zu alle 4 teile :

http://www.youtube.com/results?search_query=Pyjamaparty+mit+Folgen+Teil+|&oq=Pyjamaparty+mit+Folgen+Teil+|&aq=f&aqi=g4&aql=&gssm=e&gsupl=21363l27465l0l29315l3l3l0l0l0l0l228l626l0.1.2l3l0

Lang aber NAJJA ^^ Der Film ist oowweeerrgeiiiil o.O Und naja. Ich habe mich gefragt war das wirklich so mit bloody mari im teil IV ?? (am ende, das bloody mary krank war und lebendig begraben wurde??)

HAt jemand schon den ,, Spiegel'' Test gemacht?? 3x bloody mary mit 3 roten kerzen vorm spiegel sage U.S.W.?? WAS IST PASSIERT !??

Also:: WAS war mit bloody mary? WAS ist mit ihr passiert ??

...zur Frage

Habt ihr Tipps und Tricks beim Einstieg in den Plastikmodelbau?

Hallo zusammen,

Ich habe mich schon seid längerem mit dem Thema Plastikmodelbau beschäftigt, mich durch Unzählige Internet Foren gelesen, auf YouTube sehr viele Videos gesehen so das meine Augen schon Viereckig wurden. Nun habe ich mir mein erstes Model von Tamiya geholt (Dt. SdKfz.171 Panther A 2 1:35).

Habe mir lange zeit fürs Model genommen und ganz in Ruhe gearbeitet. Mit dem Ergebnis bin ich auch soweit ganz Zufrieden, nur bei einigen Fragen, seih es das Bemalen oder das was nicht richtig passte, kam ich mir wie auf Verlorenem Posten vor. Weder Foren noch Youtube konnten mir Helfen, und daher meine Fragen oder eher Bitten an euch.

• Welche Basics benötige ich? habe mir im Fachhandel Skalpell, Schmirgelpapier, Kleber und Farben, Pinsel geholt ( Revell Aqua)

• Welche Farben sollte man Kaufen, oder immer da haben?

• welche Pinsel sind gut?
  • Bücher ?
  • Modelle ( ich bevorzuge 1:35)
  • Modelle im Netz oder im Fachhandel kaufen?
  • Bemalungs Tipps ( habe leider noch kein Airbrush)

einfach mir ein Paar Tipps und Tricks sagen, damit mein Einstieg in dieses Hobby noch schöner wird ! Ich glaube ich bräuchte jemanden der mich mal an die Hand nimmt und mir ein paar Sachen erklärt. Auch gerne nicht über diese Seite.

Danke euch und Gruß

...zur Frage

Welche Farben braucht man für Revell Trabant 601

Hey, Leute ich will mir den Bausatz für den Revell Trabant 601 von Revell kaufen. Auf Revelle.de hab ich gelesen dass man die Farben 1 4 7 9 50 75 85 88 89 90 91 99 301 302 310 374 378 381 730 731 braucht. Weiß vlt. jemand ob man wirklich alle Farben braucht oder nicht.

Danke schon mal.

...zur Frage

Frage zu den Revell Baukästen!?

Servus an alle Modellbau Fans! ich habe mir vor kurzem ein Baukasten von Revell zugelegt, eine blaue Piper Cup. Doch nun bin ich am überlegen, wie man die Spritzguss Teile am besten lackiert. Ist es besser alles einzeln zu lackieren und dann erst aus dem Gitter raus brechen und zusammen kleben? Oder das modell erst zusammen bauen und dann lackieren? Ach ja und dann würde mich noch interessieren wie ihr eure Modelle lackiert. Es gibt ja mehrere Möglichkeiten, ich denke mal das man mithilfe einer Airbrush Anlage die besten Ergebnisse erzielen kann oder? Bin auf dem Gebiet der Revell Baukästen noch relativ neu und freue mich daher über jeden Tipp! Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

...zur Frage

warum ist diese super profi teleobjektiv 500mm so billig?

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=super+profi+teleobjektiv+500mm&aq=0&aqi=g1&aql=&oq=super+profi+te&gs_rfai=&fp=28e50aa3d89f56fd

des kann doch gar nicht so billig sein, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?