Versand von der USA nach Deutschland. Welcher Paketdienst ist zu empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

DHL, UPS (Durchschnitt) 63%
USPS Priority 21%
FedEx Economy 15%

7 Antworten

FedEx Economy

In der Regel ist Federal Express am schnellsten, was die sich auch entsprechend honorieren lassen. Einen guten Kompromiss von schnell & maßvoller Preis findet man dagegen bei DHL. Habe schon oft Pakete von den USA nach Deutschland geschickt und umgekehrt. Es gibt zwei Varianten: Surface-Mail (Seecontainer), dauert ca. 3 Wochen und ist relativ günstig. Air-Mail (Luftfracht) geht richtig ins Geld!!, kann u.U. aber bereits nach rund 48 h beim Empfänger sein. Und Achtung: Für Pakete mit Büchern u.ä. Literatur gibt es Sonderkonditionen (immer günstiger), zumindest bei US Postal Sevice. Paket dann als "printed matter" deklarieren.

USPS Priority

US Postal Service ist auf jeden Fall am guenstigsten, soweit ich weiss... superschnell sind die aber nicht, 1 Woche dauert ein normales Paket.

USPS Priority

USPS Global Priority Mail. Ist billiger und dauert manchmal etwas länger. Weil aber Versandsachen sowieso durch den Zoll müssen, ist es eigentlich reichlich egal, welcher Versand am schnellsten ist.

FedEx arbeitet in Deutschland mit diversen Logistikfirmen zusammen, es gibt in D keine FedEx Vans. Da hab ich schon mal alles im Voraus in USA bezahlt und dann wurden trotz allem noch hohe Nachgebühren vom deutschen Logistikunternehmen verlangt (kein Zoll). Seitdem schicke ich keine Pakete mehr mit FedEx von USA nach D.

Paket USA Deutschland USPS, was meint ihr?

Hey!

Ein Kumpel hat mir ein Päckchen geschickt aus den USA (texas) nach Deutschland. Also nichts was ich bestellt habe. Er hat es am 17.1. zum Post office gebracht. Ih weiß das es normalerweise mit dem Zoll aus was länger dauert, wenn man etwas bestellt.

Wie sieht es aus mit privaten Paketen? Meint ihr es kommt diesen Monat noch an oder eher nächsten?

Als ich mal was geschickt habe hat es ca 2 Wochen gedauert aber das war priority. Er hat auch die Standard airmail sendung gewählt also kein Express oder so :-)

Wie sind eure Erfahrungen? Ich weß man kann es nie einschätzen, aber wie lange wartet ihr denn so normalerweise?

Liebe Grüße

...zur Frage

In welcher Region in den USA ist es wie in Deutschland?

Ich frage mich wo ist in der USA so klimatisch wie in Deutschland ist und es so ähnlich wie in Deutschland ist

...zur Frage

Woher weiß ich welcher Paketdienst mein Paket liefert?

In einer Website muss ich eingeben welcher Lieferdienst/Paketdienst mein Paket liefert . Woher soll ich das wissen ? Weiß jmd wie man sowas herausfindet ?
Ps : das Paket wurde aus den USA bestellt

...zur Frage

FedEx Usa nach Deutschland

Hallo, weis jemand wie lang ein Paket aus den Usa nach D per fedex international economy braucht? Aktueller Status: Bei fedex station eingetroffen (Memphis,Tn). Und mit welchem Versanddienst wird es dann in D zugestellt?

...zur Frage

Wie lange dauert ein Paket aus der USA nach Deutschland ( Priority versand)

Hey Ich hätte mal ne Frage, wie man oben shon lesen kann ;) also ich habe heute eine Hose (chachimomma) bestellt. Und ich frage mich wie lange die von der USA bis nach Deutschland braucht . Habe Priority Versand angegeben ? Danke schonmal im vorraus

LG Niemand 12345

...zur Frage

Amazon Versand von USA nach Deutschland per Priority?

hat da jemand erfahrungen damit? angeblich wäre es bis mittwoch hier wenn ich per priority bestelle. ist das möglich?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?