no name Kaffeekapseln für eine Dolce Gusto Circolo

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein gibt es nicht, da Nestlé (der Hersteller von Dolce Gusto), sein Kapselsystem mit verschiedenen Patenten geschützt hat und der Vertrieb von No Name Kapseln somit nicht erlaubt ist. Es gibt aber eine Nachfüllkapsel aus Kunststoff, die du selber mit Kaffee nachfüllen kannst. Siehe z.B: http://www.kapsel-check.com/kaffeekapseln/dolce-gusto-kapseln-zum-wieder-befuellen/

Ich fürchte nein, denn die passenden Kapseln werden meist nur von dem Hersteller einer Kaffeemaschine produziert. Du kannst aber mal versuchen, die Kapseln wieder zu verwenden und mit normalem Kaffeepulver zu befüllen. Ich mache das mit meiner Cafissimo von Tschibo auch immer so, das spart echt viel Geld !

Krups Dolce Gusto Circolo -> Wasser läuft aus Kapselhalter raus...

Ich habe seit gerade einem halben Jahr eine Dolce gusto Circolo, nun funktioniert sie nicht mehr. Wenn ich die Kapsel im Kapselhalter rein tue, kommt der Kaffee aus allen Schlitzen raus teilweise kommt auch nur das Wasser ohne Kaffee durch... Ich hab die Maschine schon komplett gereinigt (entkalkt, Düse kontrolliert/sauber gemacht) leider ohne Erfolgt. Wenn ich keine Kapsel drinnen habe, dann läuft das Wasser schön aus dem Loch des Kapselhalters raus. Ich vermute die Dichtung ist hin, weiß jemand ob das als Garantie Fall zählt? Kann mann die Dichtung auch selbst wechseln, und weiß jemand wie das geht? Danke!

...zur Frage

Dolce Gusto Code für Punkte

Hat jemand noch Dolce Gusto codes die er nicht braucht? Danke. :)

...zur Frage

Gibt es Mikrowellen die nach rechts öffnen?

Ist jemanden schon mal aufgefallen das alle Mikrowellen nur nach links auf zu machen gehen??? Ich brauch eine die nach rechts sich öffnen lässt, dass heißt das die Anzeige auf der Linken Seite des Gerätes sein muss. Hab nun schon überall geschaut und bin verzweifelt, es gibt nichts. Egal ob Mediamarkt, Saturn usw. Otto o.a. im Katalog,  nichts.... Hat jemand irgendwo mal eine gesehen, wenn ja bitte sagt es mir...

...zur Frage

Neue Dolce Gusto Genio zieht kein Wasser

Ich wollte gerade meine Dolce Gusto einweihen...Ich bin den Schritten in der Bedienungsanleitung gefolgt, die man machen muss, bevor man sie das erste Mal benutzt. Es kommt das übliche Geräusch, aber es kommt einfach kein Wasser raus.. Hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

Unterschied von "Dolce Gusto Piccolo" / "Dolce Gusto Melody" / "Dolce Gusto Circolo"

Hallo Zusammen,

ich brauche mal euren Rat. Ich würde mir gern eine "Kaffeemaschine" zulegen, mit der ich Latte Macciato machen kann. Ich habe mich auch schon für Dolce Gusto entschieden, wüsste nun aber gern den Unterschied der 3 Maschinen.

"Dolce Gusto Piccolo" "Dolce Gusto Melody" "Dolce Gusto Circolo"

Sind das jetzt wirklich nur "optische Aspekte" oder gibt es grundlegende Unterschiede die ich wissen muss? Ich hab das bisher leider noch nicht so rausbekommen.

Oder würdet Ihr mir komplett davon abraten? Ich hatte noch eine Tassimo in Erwägung gezogen, Senseo kommt nicht in Frage, ich mag die Pads nicht und Dolce Gusto war geringfügig günstiger in den Kapseln.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?