Kann eine "Dolce Gusto" Kaffeemaschine auch mit anderen Pads betrieben werden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir sind keine Alternativ-Kapseln (keine Pads!) bekannt. ich habe selbst eine, hat meine Frau mal gekauft. Abgesehen davon dass die teuer sind ist das Zeug auch noch von meiner "Lieblingsfirma"... Ich kaufe die Kapseln nur noch wenn es Kaffee-Aktionen gibt oder bestelle welche wenn ich genug Bonuspunkte habe. Angeblich gibt es doch welche, aber noch in keinem Supermarkt gesehen http://www.kapsel-check.com/kaffeekapseln/dolce-gusto-kompatible-kaffeekapseln-im-test/

Bei Real gibt es die Nachgemachten von Café royal.  Ich benutze sie jetzt seit 2 Monaten und bin zufrieden

Danke -------> wäre mal was :) Liebe Grüße!

0

Wird diese Kaffeemaschine nicht mit Kapseln betrieben?

Dafür kannst du keine anderen Kapseln nehmen, nur bei Pad-Maschinen hast du die freie Auswahl.

Die Dolce Gusto hat Kapseln und keine Pads (ich besitze eine solche Maschine), und man muß die originalen nehmen, es gibt keinen Ersatz.

Es gibt alternative Einsätze ind denen die kapsel eingelegt wird. Musst mal bei Amazon schauen. Gibt auch einige youtube videos zu diesem thema.