Kann eine "Dolce Gusto" Kaffeemaschine auch mit anderen Pads betrieben werden?

7 Antworten

Es gibt alternative Einsätze ind denen die kapsel eingelegt wird. Musst mal bei Amazon schauen. Gibt auch einige youtube videos zu diesem thema.

Bei Real gibt es die Nachgemachten von Café royal.  Ich benutze sie jetzt seit 2 Monaten und bin zufrieden

rotesand
Fragesteller

Danke -------> wäre mal was :) Liebe Grüße!

Bei Pads spielt es aus meiner Sicht keine Rolle.

Die Dolce Gusto hat doch Kaffee Kapseln?! Und da passen nur die originalen hinein. Zumindest haben wir noch keine alternativen gefunden.

Gruß

REK

sommerwiese2013  01.05.2019, 10:24

mittlerweile gibt es auch kompatible Kapseln wie Royal oder von Jacobs,steht auf den jeweiligen Verpackungen :)

Wird diese Kaffeemaschine nicht mit Kapseln betrieben?

Dafür kannst du keine anderen Kapseln nehmen, nur bei Pad-Maschinen hast du die freie Auswahl.

Ja gibt es und das das ist das tolle daran,

die von Jacobs und Royal passen auch.

vieleicht gibt es noch was,aber das steht ja auf den Verpackungen drauf :)