Wo liegt der Unterschied zwischen den Delonghi und den Krups Maschinen von Dolce Gusto?

2 Antworten

Hallo Ich würde kein neues Gerät kaufen, es sind sehr hohe Anschaffungskosten die Kapseln sind auch teuer und man merkt kaum einen Unterschied. Liebe Grüsse

Ist im Prinzip das gleiche Produkt, nut ist die Delonghi Variante etwas langsamer, unterm Strich machen aber beide gleich guten Kaffee

Welche Küchengeräte sind die Besten?

-Welcher Handmixer, der auch bitte nicht so laut ist, ist der Beste eurer Erfahrungen her? -Welche Marken haben die besten Küchengeräte allgemein nach eurer Meinung? (Z.B Bosch, Krups oder von MEYKEY, ...)

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Unterschied von "Dolce Gusto Piccolo" / "Dolce Gusto Melody" / "Dolce Gusto Circolo"

Hallo Zusammen,

ich brauche mal euren Rat. Ich würde mir gern eine "Kaffeemaschine" zulegen, mit der ich Latte Macciato machen kann. Ich habe mich auch schon für Dolce Gusto entschieden, wüsste nun aber gern den Unterschied der 3 Maschinen.

"Dolce Gusto Piccolo" "Dolce Gusto Melody" "Dolce Gusto Circolo"

Sind das jetzt wirklich nur "optische Aspekte" oder gibt es grundlegende Unterschiede die ich wissen muss? Ich hab das bisher leider noch nicht so rausbekommen.

Oder würdet Ihr mir komplett davon abraten? Ich hatte noch eine Tassimo in Erwägung gezogen, Senseo kommt nicht in Frage, ich mag die Pads nicht und Dolce Gusto war geringfügig günstiger in den Kapseln.

...zur Frage

Wie schmeckt ein Kaffee, der mit der Kaffeemaschine Dolce Gusto gebrüht wurde?

Ich möchte mir evtl. die Kaffeemaschine Dolce Gusto von Nescafe kaufen.

Wie schmeckt eurer Meinung nach der Kaffee aus dieser Maschine und wie ist die Creme? Ist der Kauf lohnenswert? Immerhin scheint es ja viele verschiedene Kaffeesorten zu geben.

...zur Frage

warum ist der kaffee ausder dolce gusto kaffeemaschine nicht heiß?

die maschine fuktioniert, nur ist der kaffee ( alle sorten ) nicht heiß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?